ja sie passen einwandfrei! Hab mir jetzt gebaruchte aus nem schrotten Mk 3 genommen!! Hat vielleicht jemand ne Idee wie man die richtig schön blank sauber bekommt! Da sind nämlich Salz Flecken und oder ähnliches drauf!!
steht aber nirgend was von alufussmatten schrubber und so geht aber trotzdem und wenns hartnäckiger is schmiergeln ..
ich hab keine alu matten, aber warum sollte das denn nicht gehen ? bitte berichtigen fals ich kacke erzähle . ich würde aber eine ohne schleifmittel oder nur mit sehr wenig nehmen. ich weis nicht wie leicht das zeugs zerkratz. am besten aber denke ist der gute alte hochdruck reiniger. mfg
ich werds ausprobieren aber mithochdruckreoniger denke gehen eingezogene salzflecken mit sicherheit nicht raus
die wirst eh schlecht rausbekommen, da salz metall angreift und das ganze Oxidiert. also doch die politur oder einfach für 20€ neue hohlen mfg
ebay ? 22€ naja ok ohne versand, oder sich einfach bischen blech kaufen und das vom schlosser schneiden lassen (ka ob nicht sogar teuer is). aber evt sogar besser, da kannst richtig schön dickes blech nehmen das sicher mehr aushält. mfg
Ich kann mich für dieses Belche bzw. Riffelbleche einfach nicht begeistern. Sehen so ungemütlich im Auto aus :roll: Ich brauche es warm und gemütlich *weicheisei*