ja sie passen einwandfrei! Hab mir jetzt gebaruchte aus nem schrotten Mk 3 genommen!! Hat vielleicht jemand ne Idee wie man die richtig schön blank sauber bekommt! Da sind nämlich Salz Flecken und oder ähnliches drauf!!
1. Du nimmst einen Staubsauger. 2. Steck den Stecker vom Sauger in eine Steckdose. 3. Sauger einschalten 4. Dann den Saugrüssel nehmen und den Teppich von Dreck und ähnlichem Unrat erstmal befreien. Ein Industriesauger bietet sich immer an. Die haben mehr Power. gruß Fdtw p.s. Nicht so ernst nehmen.
www.automatten.nl die machen Dir Fußmatten in Deiner Wunschfarbe für die Matte und beliebiger anderer Farbe für die Kettelung, die Matten werden speziell für Dein Fahrzeug hergestellt und zumindest die, die ich für den MK3 da bestellt habe, passen perfekt. Teuer is es auch nich. viele grüße abel
versuchs mal mit edelstahrreiniger... müsste es im baumarkt geben... also ich hab mit dem zeugs schon flecken wegbekommen bei denen dachte ich die wären eingebrannt oder so
im baumarkt müsste es das zum sprühen geben... is ne weiße sprühflasche wo Edelstahlreiniger drauf steht
Kriegst du in jedem normalen Warenhaus, für Töpfe, Spülen etc... Kostet nen paar cent. kannst ja auch Scheuermilch nehmen, aber nicht zu feste, sonst gibt es kratzer!!!