Der nach "K6 - Treffen" Thread

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Bender, 21. Mai 2006.

  1. FRIEND OF FORD

    FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0


    Vor allem verträgt sich das auch mit Alk, solange du ein Stein, eine Eisenbahn oder ein umherfliegendes Gespenst bist merkste garnicht das du alkoholisiert bist oder irgendwas derart, du bist einfach nur voll lustig... hab ja erzählt wie ich dachte ich währ in nem griechischen Tempel und es voll toll fand wie mein Arm auf meiner Couch-Lehne war... :konfuzi:
     
  2. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    freiburger esoterik shops haben nix da es anscheinend jetzt als medikament gilt und nicht frei vertrieben werden darf. In den beiden Apotheken ham sie mich dumm angekuckt.
     
  3. Vel

    Vel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschheim, Germany
    Ihr sucht falsch, bin schon längst fündig geworden ;) Allerdings hab ich auch nicht die nötige Ausstattung dafür. Stell mir das aber schon lustig vor :D
     
  4. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    wäre ich ma doch gekomm:Heul:
     
  5. Gerrit

    Gerrit Forums Elite

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Ich hab dich noch 1h vor Abfahrt gefragt, du wolltest ja nicht....

    Gruss, Gerrit
     
  6. MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0

    und wo hast du es gefunden???

    Ich glaub, es bleibt wirklich nur übrig online zu bestellen....
     
  7. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    :rofl: voll das geile Ava :rofl:

    was raucht denn hier Bullen so, daß ihr danach ausgeschlafen und frisch geduscht fühlt?? :glotz:








    ich glaube ich habe mal wieder was verpasst (Blaueswölkchen??:gruebel: )
     
  8. MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    looool wir reden von Azteken Salbei ;)
     
  9. MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Salvia divinorum, der (giftige) Aztekensalbei aus Mexiko, auch Wahresagesalbei genannt, dient zur Herstellung von Räucherwerk und wirkt aphrodisierend.
    Salvia divinorum, auch bekannt als Aztekensalbei, ist in Deutschland zu 100% legal. :rock:


    [​IMG]
     
  10. FRIEND OF FORD

    FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Genau das isser! :konfuzi: Ziemlich lustiges Zeug.

    Verbieten werden sie ihn laut Gesetzeslage nicht so schnell können, aber sie wollen ihn im Arzneimittelgesetz einbauen.

    Betrifft aber nicht die Käufer, nur die Händler. Wenn ich mir das Bäumchen da in mein Büro stellen würde, würd das keinen stören :)

    Aber vorsicht mit Auto fahren und so... das wirkt zwar nur sehr kurz, kann aber bös ins Auge gehen. Bei höheren Dosen ist ein Sitter fast zwingend erforderlich... Net das de meinst du könntst vom Balkon runterhüpfen oder so :konfuzi:


    @Ayk

    Da is aber das Copyright vom Gerrit drauf :zwinker::rofl:
     
  11. MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Das man da nicht Auto fahren sollte ich wohl allen klar :)
    aber sag mal, wie lang hält die Wirkung eigentlich an?
    Und wie gut, dass ich kein Balkon habe und auch noch im Erdgeschoss wohne :D
     
  12. Berger

    Berger Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    klärt mich mal jemand über das Kraut auf, über dass ihr da redet.
     
  13. Kasi

    Kasi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Boah Leude ...
    Lasst nur den Salvia scheiss.
    Ich hab sone Pflanze in meinem Zimme.
    Den Extrakt als 20 fach und 50 fach gibts in jedem besseren Magischen Garten etc.

    In der Bong batscht das Zeug, das is nemmer feierlich.

    Ich dachte ich bin ne Couch und mein Freund hat mit Jesus geredet, aber die Existenzängste die ich hatte. Habs seit dem net nochmal gemacht.

    Wenn man ganz wenig nimmt machts nur ziemlich ziemlich lustig aber vorsicht bei ner ordentlichen Portion.

    Gilt als stärkste psychoaktive Substanz.

    Wirkung je nach Dosis zwischen 10 und 30 min. Aber in der Zeit bist du komplett woanders !


    Haut rein aber seid vorsichtig !

    Die Stors aus der Zeitung von dem Typ der allein Stechapfel gefressen habt kennt ihr ja sicher.

    Grüße
    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2006
  14. MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    tja, komt ja auch en bissl auf den Menschen drauf an, wie er das verträgt. Also ich hab mir vorhin online mal en paar Gramm bestellt, aber das erste mal werd ich wohl en Sitter haben ;) sicher is sicher :D


    Und wehe es is schrott, dann bekommt der FOF das um die Ohren :D
     
  15. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    WIRD DAS JETZT HIER EIN DROGENFORUM ????:motz:
     
  16. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das selbe hab ich auch grad gedacht :rofl:
    Wir sollten ein Salvia-Unterforum für euch Junks einrichten :p - sogar der Velli, ne ne ne :konfuzi:
     
  17. MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    jo, aber wenn sie die ganze zeit davon reden, wie besoffen sie sind, oder dass sie gleich saufen gehen, das is egal oder was?!?! Ach richtig...ich vergaß...Alk is ja keine droge :konfuzi:
     
  18. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich glaubn jetzt kommen wir arg vom Thema ab, wenn wir die aktuelle Drogenpolitik und das gesellschaftliche Verständnis über diese Dinge erörtern ;)
    Punkt Nummer eins: Jeder macht seins ;)
     
  19. MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    richtig ;)


    also zurück zum thema: K6 war sooooooo sau geil :rock: :rock:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2006
  20. Vel

    Vel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschheim, Germany
    Was wieso denn schon wieder ich? ;)

    Hab mir nix davon angeschafft, hab nur gemeint, des könnt lustig sein. ;)