hallo habe mal ne Frage : wo liegt der Unterschied vom Aufbau her zwischen Querlenker mit und Querlenker ohne Servo ?? :-?
der aufbau ist gleich nur bei der version mit servo wurden stärkere gummilager verwendet, warum auch immer. ich verbaue nur die für servo die halten wenigstens mal 25000km. mfg stachei
... weil die Frauen immer im Stand kurbeln müssen beim Einparken, und das geht mit Servo auch so richtig schön einfach, hebelt aber viel mehr Kräfte auf die Gummis drauf als die Frau ohne Servo aufbringen könnte.
Bei mir wurde der linke Querlenker ausgewechselt und die Gummis. Jetzt vor 3 Monaten hat das blöde Geräusch wieder angefangen ....... Reicht es, nur die Gummis auszuwechseln ?
Ja, es reicht, die Buchsen zu wechseln. Wenn man das bei einer Werkstatt machen lässt, ist das aber meistens genauso teuer, wie neue Querlenker, das der Aufwand viel größer ist.
Das Einpressen ist aber nicht so schwer, kann man schon selber machen. Meine halten auch nie lange, tja das muss man bei nem harten Fahrwerk in Kauf nehmen
ok danke liest sich ja ganz gut, mal sehen wie lange meine alten noch halten dann kann man über die anschaffung genau dieser PU buchsen ja mal ersthaft nachdenken mfg
Oder Uniball Buchsen ... Wie das bei den PU Teilen is ka. Fahre die Uniballs und bin mehr als zufrieden, sind einfach nur Knüppelhart und sehr direkt :herz: