Hallo, bin noch drauf gekommen, dass meinem FoFi noch der Außentemperatursensor fehlt. Hat den von euch schon mal jemand nachgerüstet? Würde mich interessieren, was das kostet und was man da alles für Teile braucht. Aufjedenfall glaube ich die Uhr mit der Schneeflocke neben den Einstellknöpfen zur Frostwarnung. Habe dies aber noch nie zum Nachkaufen gesehen. Könnt ja mal eure Erfahrungen hier einschreiben.
hab erst den temp. sensor mal im forum gefunden später nochmal ein komplettset mit uhr und temp-sensor im forum hab dann den temp sensor einzeln wieder verkauft weil ich ihn doppelt hatte aber zum einbau kann ich dir wenig sagen weil ich selbst noch nicht dazu gekommen bin aber es ist wohl damit getan die orginale uhr rauszumachen und die neue reinzumachen dann den temp-sensor anschliessen und fertig allerdings ist das heikle die position des temp sensors die musst du dir raussuchen die orginale ist vorne unter der stoßstange aber mein kabel ist nicht so lang und weiss nicht ob ich das ohne weiteres so weit verlängern kann.
Ich hab auch noch so ne Uhr rumlfliegen, bin aber auch noch nich dazu gekommmen die einzubauen. greetz
Muss ich wohl mal nach Ausschau halten nach einer Uhr mit dem Sensor. ALSO AN ALLE, WENN IRGENDJEMAND EINEN TEMPERATURSENSOR INCLUSIVE UHR FÜR EINEN MK4 BESITZT UND VERKAUFEN WILL, BITTE UNBEDINGT BEI MIR MELDEN. Danke
Kabel kann man beliebig verlängern is gar kein Thema, zur Position gab es neulich aber mal ein Threat hier. Dort ist sogar der Punkt des Steckers mit Bild beschrieben evtl. bei allen Ausstattungsvarianten vorhanden ?
http://www.fiesta-ka-tuning.de/forum/showthread.php?t=5782&page=5&highlight=au%DFentemperatursensor Bei Bedarf, kann ich euch noch jede Menge Bilder liefern.:stricken: