Hallo Fiesta Fans, ich habe vor Jahren mit meiner Frau zusammen einen roten MK3 gefahren. Er war knallrot mit RS-Stoßstangen, Schwellern und Felgen. Leider mussten wir unser Baby nach einem Unfall aus Geldmangel und wegen Nachwuchs abgeben. Jetzt suche ich aber wieder so ein Teil zum herrichten. Es war ein 1,4er mit 72 Ps. Hat jemand nen Geheimtipp, wo man so nen Traum für kleines Geld erhaschen kann ??? Gruß an Alle Tok610
Zum Aufbauen bekommt man die GFJ-Dinger noch wie Sand am Meer. Die Teile wie die RS-Verspoilerung gibts hier öfter oder halt bei Ebay.
augen aufhalten..... guck mal privat anzeigen... ich habe einen 1.8er erhascht für 200€ motor top und viele extras tüv hat er auch und alles eingetragen... bei mir sind es ca. 300€ karroseriearbeiten.... dann hab ich einen topfitten für 500€ also schnäpchen gibt es überall....
aber für den preis.... naja wenn man etwas zum basteln sucht ist er top.... also ich denke es lohnt sich eher einen 1.8er aufzubauen als nen 1.1er oder so.... er macht einfach hammermega spaß zu fahren