Lärm von der Windschutzscheibe (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Nova2003, 28. Mai 2006.

1. Nova2003

Nova2003 Forums Neuling

Hallo Leute,

heut haut mich mein Fiesta (Bj. 02, 1.4tdci) echt um. Vor 2 Wochen zur 100.000er Inspektion, ohne Probleme - ab in den Urlaub und auf der Rückfahrt spinnt der plötzlich rum. Ab 140 Lärm von der Scheibe vorne - altbekanntes Problem das ich auch bei der Inspektion mitangegeben habe und für ne Woche war auch alles in Ordnung.
    Damit ich es dem Händler genau sagen kann wiederholt es für mich bitte nochmal: Wo genau kommt dieses verdammte Geräusch her? Was sollen die da jetzt machen?
    Das ist ja schon ärgerlich nachdem sie das angeblich gemacht haben sollen und jetzt ist auch noch Mäusekino "EAC fail" obwohl der Turbo+Drosselklappe ausgetauscht wurden vor 3 Monaten..

Jetzt bin ich meinen Ärger schonmal losgeworden, bekomme hoffentlich etwas Unterstützung und hab auch endlich mal nen Thread geschrieben...

2. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Also soweit ich das feststellen konnte habe die bei mir irgenwas beim Übergang von Windschutzscheibe zur Karosserie geklebt. D.h. die Gummidichtung oben an der Windschutzscheibe wurde fest mit dem Blech verklebt.