hey ich will meine boxen in den türen vorne wechseln ich hab jetzt welche in 6*9 zoll gesehen passen die vorne in die türen??? und wie bekomm ich die eingebaut?
endlich kann ichs auch mal sagen , wenn de die suchfunktion beutzt werden dir einige beiträge dazu aufgelistet. aber egal..... größe ist 5*7 , sind ovale ls , gehen aber mit adapterringen(gibts zu kaufen) 16ner rein. mfg viva
Bau mittels Adapter auf 16er Lautsprecher um, da bekommst du eine sehr große Auswahl an wirklich guten Lautsprechern, die auch nichtmal teuer sein müssen. Solche 5x7 Lautsprecher gibt es längst nicht so viel und allein das macht sie unnötig teuer.
Hier mal ein paar Bilder als Anregung. Sind Bilder vom Einbau in meinen MK6. Adapter sind vom Fachhändler gebaute Holzringe die zusätzlich verspachtelt wurden. Wie du das ganze machst ist ja deine Sache, ich kann dir da nur raten es einmal richtig zu machen und ein gutes Ergebniss zu erzielen. Wieviel bist du denn bereit für das ganze auszugeben?
Moin!!! Also nachdem ich die Türverkleidung ab hatte, hab ich eine Box ausgebaut und bin damit zum Fachhändler gefahren, hab dann die gleiche Größe von Boxen wider gekauft, also wirklich viel Auswahl ist da wirklich nicht, waren auch ein bißchen teurer aber ich bin sehr sehr zu frieden!! Das wäre die einfachste Methode zum Boxenwechsel... Liebe Grüße Vicky