Hallo ! Nach dem langen, harten Winter hab ich jetzt ein paar schicke Rostblasen am Radlauf hinten rechts, sind vielleicht in der Summe 5-10cm. Kann ich die per "spotrepair" entfernen, also auch gleich reperaturlackieren, lassen mit den verfahren, die sich in letzter Zeit schön verbreitet haben und recht günstig sind ??? (z.B. habs ich jetzt auch bei ATU gesehen) oder machen die solche Sache nicht gern / ungern ??? Erfahrungen ? mfg me 8)
Wenn's nur bis zum nächsten Frühjahr halten soll, dann kannst Du's so machen. Ansonsten ist's und bleibt's aber eine Schönheitsreparatur...
Man lackiert über den ganzen mist schnell rüber, die kiste sieht für paar wochen perfekt aus bis sich der käufer dann wider über dne rost ärgern kann. Läst sich so halt besser verkaufen
Nein, geht bei deinem Fall nicht. Spot Repair ist was für kleinste Dellen bzw. Kratzer, wo man wirklich nur das Eck macht an der die Fehlstelle ist. Bei Rost hält das grad mal 2 Wochen und ein anständiger Lackierer würde das nicht mal annehmen. Biba
hab auch sowas an den radkästen hinten und das tank- problem beim 1.4er Bj. 89 wie kann ic hdas am besten - vernünftig- wieder schön bekommen, vorallem das der rost nicht wiederkommt- weil bissel abschleifen und drüberpinseln habsch geamcht aber das kommt wieder durch!
da hilft kein spotrepair , ums vernünftig zu haben musst du neue radläufe einschweißen und dann die ganze seite neu lacken
Verkaufslackierung.. kenne ich allzu gut. Meiner hat 3 Wochen nachm Kauf das rosten angefangen.. aber was man nicht alles in kauf nimmt. .
So siehts aus... :toll: *schonhintermirhab* Da fällt mir ein ich sollte so langsam mal mit dem Unterboden weitermachen... :gruebel: