Wer weiß wo´s schicke Rückleuchten gibt?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von mellimaus, 1. Juni 2006.

  1. mellimaus

    mellimaus Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Bin neu hier und suche verzweifelt nach schicken Rückleuchten für meinen MK6 5-türer! Immer wenn ich welche gefunden hab, waren se nur für den 3-türer...:cry: Gibt es denn keine für meinen kleinen??
    Liebe Grüße
    Melli:)
     
  2. ST150-lady

    ST150-lady Gast

    Herzlich willkommen erstmal und viel Spaß hier! :wink:

    Aber ich bin der Meinung, dass auch die fürn 3-Türer nicht wirklich schick sind. Hab ja die Hoffnung, dass es bald mal paar neue gibt :roll:
     
  3. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
  4. hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte aber erwähnen, dass all diese Rückleuchten für den 5-türer im 3D-Style sind, und der is nich jedermans Geschmack.
    "Normale" Klarglasrülis gibt es soweit ich weiss noch nicht, es waren mal welche mit LED´s angekündigt, aber erhältlich sind die auch noch nicht... :(
     
  5. ST150-lady

    ST150-lady Gast

    genau die 3D-Teile mag ich nämlich auch nicht :kotz:
    muss ja mal was neues aufn markt kommen :Heul:
     
  6. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Zahlreich??? also fürn 5-Türer gibt es grad mal 2 verschiedene und die sind zum :gift:

    Ich bräuchte ja nur normale Schwarze Klarglas wie es die auch fürn 3 Türer gibt :Heul:
     
  7. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Das ist falsch, es gibt sie in Chrom Schwarz und so einem Rauch Ton. Leider ist der Style immer der selbe. Die LED Leuchten sind ohne Probleme erhältlich. Bitte verbreitet hier keine Unwahrheiten. Die LED Leuchten könnt ihr euch in UK bestellen und liefern lassen. Auch für den 5 Türer der Preis von 295 Euro Plus Versand schreckt nur leider ab. Einfach mal im Englischen Forum ab und zu nachlesen dann wisst ihr auch bescheid :)
     
  8. as-custom

    as-custom Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @serpent

    Hi, hast du vll einen Link zu nem Thread im UK-Forum, bezüglich der LED-Rückleuchten für den JH1, oder vll sogar nen Link zu ner Homepage die die Dinger verkauft. Vielen Dank im Vorraus.

    mfg

    a$-cu$tom
     
  9. TS
    mellimaus

    mellimaus Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten in ebay hab ich auch gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die nach was aussehen...
    Hat die jemand von euch schon mal eingebaut gesehen?
     
  10. Die lasierten bei ebay sind schick, und da das originale sind die nur lasiert wurden gibts auch keine probleme wegen der wasserkühlung der Birnchen:konfuzi: