Hallo, ich bin neu hier und brauch ein paar anregungen, wer kann mir da helfen, ich besitze einen fiesta gfj ich will ihn aufbauen , aber habe im mom keine ahnung was ich mit ihm anstellen soll. da es mein firmenauto ist ( auch familienauto) soll er schon auffallen aber auch altagstauglich sein, da frau^^ ja auch damit fährt ( bordstein knutscher) wer hat tolle anregungen für mich , ich wäre euch echt dankbar!!!!
nunja... schau dich doch mal hier in den gallerien der user um. da gibts schon einiges was man an einem fiesta machen kann, wobei er trotzdem alltagstauglich bleibt ich denke der erste schritt ist erstmal eine tieferlegung und alufelgen. dann gibts schicke serien kits wie z.b. futura oder xr2i scheibentönung etc Björn
also wenn die frau ne bordsteinknutscherin ist würd ich dir von alufelgen abraten!! aber ne dezente tieferlegung 40mm oder so sprotauspuff(ich hab noch ne komplett-anlage für 1,1er und 1,3er fürn gfj übrig wenn du intresse hast meld dich) scheiben tönung und evtl andere heckleuchten und anregungen kannst du dir auch hier holen!! -> http://www.fiesta-ka-forum.de/cms/index.php?option=com_content&task=category§ionid=3&id=15&Itemid=32 hoffe ich konnt dir helfen
anregungen Hi, also wie meine Vorgänger.Nur noch Tips von mir.Vielleicht ein paar Scheinwerferblenden.Wenn er orangene Blinker hat gegen weiße tauschen.Alus kannste auch nehmen,aber da würde ich bei den 13 Zoll bleiben,damit eine anständige Reifenseitenwandhöhe da ist(wegen der Bordsteine).Eine Tieferlegung kann man auch machen.30mm mehr nicht.Mit dieser fährt man ganz gut.Nicht zu hart,aber trotzdem sportlicher und die Seriendämpfer können bleiben.Eibach würde ich dafür empfehlen.Diese Federn haben auch keine Setzungserscheinungen.Ja was noch.Eventuell die Rüchleuchten von Chianti(Blinker abgedunkerlt).
danke vorerst, werd mal sehen was ich so zauber kann^^bin schon am überlegen ob meine frau nen jeeb bekommt^^ und ich meinem kleinen witme!!!!
http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=5228&highlight=spook Also man kann vieles draus machen...