Komisches Fahrverhalten in rechtskurven ( Querlenker)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von tobias756197, 2. Juni 2006.

  1. tobias756197

    tobias756197 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal meine Erfahrungen hier niederschreiben. Ich hatte das problem, das das Auto beim anfahren immer sofort nach rechts zog. beim mehr gasgeben verschwand das. Außerdem hatte mann das gefühl das irgendetwas vorne eiert.
    Also ich zu verschiedenen 3 Werkstätten ich bekam 12 verschieden Meinungen. Dabei kam nichts raus. ich also alles durchgescheckt. Radlager flog raus antriebswelle auch, musste so wie so, da die Manschetten schrott waren. ganz zum Schluss kam ich auf den Querlenker. Das war ein gemurze der wollte einfach nciht in den Achsschenkel. Als es dann passte und alles zusammen war, war ich sehr gespannt. Ich fuhr ne lange strecke und was war alles weg.

    Nur für andere, die das gleiche problem haben. Das Tragegelenk war ausgeschlagen.


    Ich hoffe das ich damit vielleicht einigen die sucherei erpsaren kann.
     
  2. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Meiner zieht auch leicht nach rechts aber Traggelenk und Büchsen vom Querlenker sind gerade mal 35tkm alt mal nachgugn !! Oder es liegt daran das der Stabi noch net drin is :oops:
     
  3. TS
    tobias756197

    tobias756197 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    querlenker

    kann gut sein der stavie ist wichtig. Kann aber sein das die buchsen ausgeluscht wieder sind haben fiestas oft
     
  4. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    habs gefunden Büchsen sind schon wieder im Eimer. Mal gugn ob die Büchsen für Servo lenkung härter sind und länger halten.
     
  5. Unhold

    Unhold Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    na mein rechtes Tragegelnk scheint auch ausgeschlagen zusein,jedenfalls schaut es nicht so aus wie auf der linken ..das Lenkread steht leicht nach links und er hat ein leicht schwammigen Fahrstil.