Woher blos diese Scheinwerfer??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Dr.-Flow, 16. Mai 2006.

1. spresel

spresel Forums Anfänger(in)

Also ich habe den fiesta bei www.fiesta-gallery.de gesehen
    da stand,das die Scheinwerfer eigenbau sind

2. Das Schwärzen der Scheinwerfer dürfte nicht das Problem sein, ich versuche schon seit längerem, bei ebay einen scheinwerfer für wenig geld zu ersteigern, um mal daran auszuprobieren wie sowas ausschaut und wies aussieht mit einer xenon nachrüstung....:) Schwarze scheinwerfer habe ich schonmal gesehen....einfach die scheibe runter alles abbauen und dann die reflektoren matt mit hitzebeständigem lack ansprühen....gibts ja auch jede menge focus mk1 die das gemacht haben....8)

3. Piet

Piet Forums Inventar

Ich frische das thema mal etwas auf mit Bildern von möglichen Scheinwerfern ;)

[Bilder von Achyles @ www.fiestast.ch]

Freuen ist aber noch zu früh, das ist alles nur Planung und es gibt die Scheinwerfer noch nichtmal in England.

4. :herz: *IchHabenWill:herz:
    Das währe die Kirsche auf der Sahne.....:kniefall:

5. Diese Flegen im fordergrund auf dem blauen st sin GEIL......:herz: :herz:
    Ich will auch haben welche sind das....?
    ATS...?:gruebel:

6. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Shit, und ich Depp geb meinen Fiesta nächstes Jahr meiner Freundin ab :kopfwand:
    Na mal sehen, sie wird scho nix dagegen haben wenn ich ihr Auto weiter tune :konfuzi:

7. Schueddi

Schueddi Gast

Also die Scheinwerfer würden mir auch gefallen. Wenn es jetzt auch noch echte LED-Rückleuchten(mit LED-Blinker) gibt muss ich wohl mal wieder Geld ansparen...

@Bastard: Schau doch mal ins Fiestast.ch Forum rein, da fahren die einige. Werden auch im ST Cup gefahren. Ich ziehe lieber vor was besonderes zu haben.

8. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Naja mir ist das eigentlich egal, hauptsache einem selbst gefällt es.
    Die Felgen gefallen mir z.B. gar ned :kotz: passen ned zum FoFi

9. F!est@ 05

F!est@ 05 Forums Neuling

Weiss jemand schon mehr über die Scheinwerfer?
    Gibt es die mitlerweile?Vielleicht in England oder so?
    Das wäre echt der hamma :)

10. TS
    Dr.-Flow

Dr.-Flow Forums Fortgeschrittene(r)

Leider hab ich bis jetzt noch nichts rausfinden können. Aber suche immer noch.

11. BFM

BFM Forums Semi-Profi

Wie sieht das eigentlich vom Finanziellen her aus ?
    Du kaufst das Auto, tunst es etc und deine Freundin fährts ... zahlt die da dann auch brav was für oder ist die so weit oben aufm Podest ?

Weil falls nicht, zieh ich schonmal ne Warnung vor =)

12. Piet

Piet Forums Inventar

Ja da gibt es Neuigkeiten von und zwar hier:

http://www.espdesign.co.uk/esp.storefront/EN/Product/19119

Wenn man so bedenkt wieviel Zeit vergeht, bis es dann nach Deutschland kommt, können wir locker noch 1-2 Jahre warten, bis wir die hier für unseren Straßenverkehr nutzen können.

13. Schueddi

Schueddi Gast

oh wie schön!
    Hoffentlich gehts auch schneller!

14. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Also natürlich zahlt sie das Auto, ich schenk doch keines her was 15.000 Rubel wert ist :glotz:

Natürlich zahlt sie mir nicht alles, aber mein neues Auto wird davon schon finanziert, zumal wir ja noch ihr altes Auto in Anzahlung geben ;-)

15. eddie91

eddie91 Forums Profi

Also die Scheinis sind doch sicher mal ne Investition wert. Wer bestellt mit? Die Frage ist, sind die hier zugelassen? Steht nix ob die n E-Zeichen oder sowas haben....

16. Die haben bestimmt den typisch englischen lichtkegel, der gerade verläuft, und wo der fahrbahnrand nit mit ausgeläuchtet wird....Einfach mal ne mail an die firma, und warten, was kommt....:gruebel: Ohne dieses unsymetrische licht, das den fahrbahnrand ausleutet haste fast keine chance....:cry:

17. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Kann man die ned einstellen?

Oder geht das nur hoch und runter? hab noch nie Scheinwerfer justiert, kein Plan ob ma die auch Seitwärts verändern kann ?

18. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

normalerweise kannst du alle Scheinwerfer seitlich auch verstellen. Zumindest bei neueren Modellen wie dem KA geht das, also wird das beim Fiesta auch gehen. ist natürlich die Frage ob das auch für diese Nachrüstscheinwerfer in dem für Deutschland nötigen Umfang geht ;)

19. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

da steht aBER das:

NOTE: THIS ITEM IS NOT YET AVAILABLE. IT HAS BEEN SCHEDULED FOR RELEASE A LITTLE LATER THIS YEAR. IF YOU CHOOSE TO MAKE AN ON-LINE PURCHACE ANYWAY YOU WILL BE PLACED AT THE TOP OF THE LIST WHEN STOCKS ARRIVE. PLEASE BE AWARE THAT NO DELIVERY DATE IS PROMISED AT THIS STAGE. AS SOON AS THIS ITEM BECOMES AVAILABLE THIS NOTICE WILL BE REMOVED FROM THIS WEB PAGE.

also dauerts eh nochwas

20. eddie91

eddie91 Forums Profi

Ja, es geht halt darum ob man die eingetragen bekommt oder ob es überhaupt notwendig ist....