Hallo! Drück mir bzw. meinem Fiesta am Freitag die Daumen! Der nächste TÜV termin steht an:kotz: ! ( Hoffentlich kommt er diesmal durch) Gruß Micha
da der thread nun schonmal offen ist und er ja jetzt nich soviel in das forum passt, frag ich einfach mal in die runde ... von was fuern renault ist denn diese lippen und wo bekommt man die ausser, aufm schrotti und was kost die ? bei ebay ist die auch nie zu finden .. kotzt mich an
Muss ich bei ner Tütensuppe ERST das Wasser und DANN das Pulver in die Tasse kippen, oder umgekehrt? :gruebel: Ach ja, *daumen drück*
was war zuerst da ? das ei oder die henne ? mfg *daumen drück* ich muss nächste woche auch zum tüv, sollte aber mit den winterreifen kein prob sein
Das Ei war zuerst da das haben nun 2 Wissenschaftler bewießen .. erst wasser bis es kocht dann pulver .. daumen drück
must nur nen blöden prüfer erwischen... bin sogar mit kaputtem radlager durchn tüv gekommen... naja trotzdem *daumen drück*
versteh net warum die leute immer so fertig gemacht werden wenn sie mal net so was interessantes fragen? dafür ist das forum doch da! wenns euch net interessiert, dann schreibt doch nix dazu! P.S. Glückwunsch. ich bin auch immer froh wenn es meiner hinter sich hat!8man kann ja nie wisssen)
Bei mir hats letzten Do auch geklappt! Angeblich ohne Mängel..:gruebel: (Stabis ausgeschlagen, Steinschlag im Scheini, Längslenker hinten ausgeschlagen) Zum Glück hab ich meinen ESD vorher ausgetauscht 'N K&N mit Serien anlage :fakeenge::fakeenge: Der Prüfer wird sich auch seinen Teil gedacht haben...