ich hab heute ganz doofen bockmist gebaut, da der motor fuer die zentralverriegelung aus der fahrertuer rumgezickt hat, habe ich diesen ausgebaut und den in die hintere linke tuer eingebaut und den hinteren nach vorn, die sahen genauso aus und haben auch gepasst, jetzt hab ich das prob, wenn ich mit den schluessel die fahrertuer zuschliesse, geht auch nur das schloss von selbiger ... wenn ich jedoch auf der beifahrerseite schliesse, gehen alle 4 motoren ... das ist ja alles noch nicht so schlimm, ich wuerde ja die motoren wieder tauschen, nur geht die hintere tuer nichmehr auf ... wie gesagt wenn ich bei beifahrer schliesse, kann ich alle tueren auf und zu schliessen. der motor schliess die tur auf und zu nur geht die tuer nicht auf ... wenn man bei der fahrertuer nochmal zuschliesst gibt immernoch dieser doppelblock rein (das die tuer auch nciht von innen auf geht) .. das geht jetzt nicht mehr und ich nehm an, das das auch das problem hinten ist, da der dieser doppelblock noch drin ist. aber jetzt nicht mehr angesetuert wird .... wie zu henker bekomm ich jetzt die tuer hinten auf ?
Also ich kenn des nur von den Nachrüst Zv´s. 2x Master und zwei andere. Denke mal, dass du den Master nach hinten verbaut hast und der somit nimmer alle 4 Türen aufmacht.
ja das hab ich ja geschrieben, das ich das vermutet habe, aber wir bekomm ich jetzt die tuer wieder auf ?
die tuerverkleidung, ist noch ab, ich komm also von hinten an den motor ran, nur nutzt mir das nix, da man den anschraubt wenn die tuer auf ist.
Wenn du die Verkleidung abmachst nimm en paar Kabel ( viele *g* ) und verbinde die Pinns des Motors mit dem Stecker aus der Fahrertür Die Pins der hinteren Tür mit dem Motor der vorderen sehr umständlich aber sollte funktionieren
ja hab ich mir auch schon ueberlegt, aber wird evtl nicht klappen weil am hinten stecker nur 5 von den 6 pins belegt sind ... also entweder ich mach mir 2h diesen aufwand, der nur vieleicht klappt, oder ich brech halterrunf vom motor ab, dann sollte ich das schloss aufbekommen und wenn ich glueck habe hann ich die alterung wieder ankleben.
hmm... da das geschalten wird müsstest du auch einfach nur hinten den überbrücken können, dann müsstest du hinten entriegeln können und vorne dann auch... wie und was du überbrückst weiß ich auch nicht. Weiß nur von der Waeco, das es da geklappt hat.