Nabend! Ich bin auf der Suche nach einer schön kleinen digitalen Spannungsanzeige, die man dann irgendwo in ne kleine Ecke oder z.B. im Tacho unterbringen kann. Hab leider bisher nur entweder die großen Rundinstrumente, LED-Anzeigen oder zu große digitale Anzeigen gefunden. Hat vielleicht jemand nen guten Tip für mich wo ich kleine Anzeigen bekommen könnte?
Was is für dich klein? Gibt eine von Brax die sehr gut ausseiht und dann noch eine von Stinger oder Dietz! Mußt mal bei ebay schauen im Auto Hifi Bereich
Habe in meine Radioblende eine von Dietz eingebaut! Funktioniert Perfekt zeigt mir Spannung von der Gel Batt^^
man sieht da nicht so genau das die blende nicht gerade ist deswegen versetzt, ein schalter ist belegt Verstärker/Dietz an/aus für Kuschelrock oder wen bullen vorbeifahren bin bischen zu laut der andere wird denk mal die neons angehen, kommen aber noch paar schalter dazu, will ja ne big blast 3 einbauen finde nur noch keinen platz mal sehen ob ich die gleichmal kaufen geh und dan kommt der schalter für die darein
@FuchZ: Genau sowas meinte ich, die gefällt mir von der Größe sowie Farbe. Warum klemmste die Fanfare nicht statt der normalen Hupe an? Erlaubt ist die doch, oder?
ja erlaubt mit 104db ist sie aber ka wollte das die als spiellerei bleibt vieleicht werd ichs so auchnoch machen.... ich weiß nimma ob diese fanfare den kompressor nur anschmeißt wen man hupt oder druck schon vorher aufbaut...