GFK F1 Seitenschweller stabil??? Hi, würde jetzt nen neuen Satz für 50€ wissen aber das sind die aus GFK... Sind die eigentlich wirklich so mies oder...!?! Weil die orginalen kosten ja ein Vermögen neu wenns die überhaupt noch gibt. MFG
Schon klar, dass das alles aus einem Sack geschüttelt wurde. @ Threadersteller Zitat: Sind die eigentlich wirklich so mies oder...!?! Was meinst du denn überhaupt? Das die schlecht ran passen oder was?? Denke mal, die Dinger passen genau so gut, wie alle anderen GFK Teile... :konfuzi: Falls du dich doch entschließen solltest, die Teile in England zu bestellen, dann hätte ich eventuell auch Interesse!!
also ich hab n heck fürn corsa b hier liegen von tox design und ich muss sagen selbst für fgk ist das ne scheiß qualli....
Ich habe fuer den Ka meines Dad's fast alles von Tox Design Aber die Dinger sind echt nicht gut, das GFK ist keine gute Qualitaet, ein Frontspoiler war eingerissen und die hatten angebriesen das man direkt lackieren kann Naja wer Loecher und Unebenheiten in seinen Stossstangen nicht schlimm findet koennte die direkt lackiern Also ich habe mir nichts weiter bei dieser Firma gekauft und werde auch in Zukunft die Finger davon lassen
okay danke für die Antworten. Werd die Finger davon lassen. Da müssen dann wohl oder übel orginale her! MFG
genau die sind gemeint... @FastFiesi: Na dann gib mir doch einfach deine!!! @xrs2000i: Ich schau gerade ob man die auch noch irgendwo bestellen kann
Frage zu Seitenschwellern Hallo! Hab gelesen das du dir Seitenschweller kaufen willst oder vielleicht schon hast! Hab auch welche für mein Mk3 daliegen! Mir fehlt aber das Materialgutachten! Kannst mir da weiter helfen? Meld dich bitte so schnell wie möglich. Ciao Spast 46
Hi, kommt drauf an ob das originale sind oder welche ausm Zubehör. Mit der ersten Version hast keine Probleme da es ein original Ford Teil is. Wenn du eines ausm Zubehör hast dann musst bei dem Hersteller nachfragen obs eines gibt. Wenn nicht wirds schawirig. Ich hab noch keine leider da es doch die von Ford sein sollten! :Heul:
wenn du kein gutachten hast dann meld dich habe nen materialgutachten damit wirds zwar teuer beim eintragen aber naja.. oder du lässt sie so eintragen