Hi leutz! also beim Fiesta meiner Freundin klackerts seit sonntag ganz komisch. ist aber erst seit dem ich auf dem rückweg von poll war. und zwar immer dann, wenn ich: - nach dem beschleunigen vom gas gehe oder das gas nur leicht halte - und in kurven wenn man beschleunigt ist es sofort weg. das ganze hört sich wirklich nicht gesund an und das halbe auto vibiriert dadurch. meine vermutung ist vllt antriebswellen? vielen dank schon mal für eure antworten! ciao Stan
tippe auf motorlager. hatte ähnliche geräusche und mir wurde hier gesagt, motorlager kaputt... hätte als erstes radlager gesagt, aber die machen ja auch beim beschleunigen krach... :gruebel:
Hatte auch so ein Klackern. Bei mir war es das Gewicht an der langen ATW. Solltest mal nachgucken und ggf. mit ner 17ner (glaub ich) Nuss festmachen.
Hoi! Danke schon mal für die antworten! wenns nur motorlager oder das gewicht sind dann ists ja nicht so viel arbeit. bin auch davor ziemlich über die bahn geheizt (bleifuß *g*) weiss sonst noch wer woran es evtl liegen könnte? ciao Stan