Vielen Dank! Nein, bei uns ist es auch nicht erlaubt. Ich hab rote rückleuchten, und grün-lackierte Birne, und so blinkt es gelb.
Schaut doch sehr gepflegt aus. Das Heck gefällt mir schon mal ganz gut, nur an der Front haste noch einiges zu tun und vielleicht noch ein par dezente Seitenschweller. Gruß Rudi
schaut klasse aus, die wolf felgen sind ja richtig schick aufm fiesta. ich würde den so lassen schaut klasse aus, ohne schweller und sowas isser schicker als mit schön dezent. die rückleuchten sind einfach klasse, schade das die rennleitung da son aufstand macht in good old germany mfg
Ich bin die Spoilers dagegen, aber höchstens ein glatte Seitenschweller setze ich auf. Ich will vorne noch tiefer, und 8 coll breite Felgen..
schaut echt schick aus muss ich sagen....würde ihn von außen so lassen wie er ist, vielleicht nur andere felgen, aber jeder so wie er mag mfg
Sieht echt super aus, besonders hinten mit dem Delock Look…. bin glatt neidisch, muss es auch unbedingt machen lassen.
Siet chick aus, mir gefallen besonders die Felgen! Schweller würd ich keine ran machen, denn das sieht dann aus wie ein "Schiff" wenn vorne und hinten nichts ist! Mal ne Frage zum Innenraum! Die Kurbel meines Fahrerfensters sieht auch so aus wie deine auf der Beifahrerseite, sprich die "Stellung" der Kurbel! Meine andere auf der Beifahrerseite hingegen neigt nach oben! Ist da irgendwas verbogen usw? Denn mein Fahrerfenster geht auch leichter auf und zu, vielleicht auch, weil dass öfters auf und zu gemacht wird?
:gruebel: Leider weiss nicht. Zu meiner gehört ein Adapter, und daran kann man die Stellung der Kurbel verstellen mit drei Schrauben. Aber beide steht immer gleich.
Hast du die original Kurbeln dran? Wenn ja dahinter ist eine Spange, drucke die weg (vorsicht springt gern weg) mach die ab dann kannst du die Kurbel abnehmen und im richtigen Winkel wieder draufstecken. Bei sonen Chromkurbeln hat man Verstell und Einstellschrauben, die du dann zum verstellen/versetzten nutzen kannst.
OT: @Silver Wo ist denn die Spange? Da ist doch nur die Kurbel und die schwarze Unterlagsscheibe! Find da nichts anderes? Dafür hab ich Rost an den Dichtungen entdeckt, *heul*
hm die spange ist zwischen diesen beiden am besten einen dünnen schraubenzieher nehmen so einer vom jahrmarkt funktioniert da wunderbar also einfach in eine stellung wo du gut drankommst und dann die spange wegdrücken. p.s. draufmachen geht leichter: spange einfach auf die kurbel draufmachen und dann die ganze kurbel auf dieses "zahnradartige" draufdrücken
Hi.. Sehr schick dein Fiesta, schön dezent.. Vorallem das Afri Cola logo auf der seite (wenn ich mich nich verkuckt hab) sieht echt stylish aus
OT: Sorry aber ich bekomm das mit der Spange nicht hin! Ich seh dann so ein silbernes Zahnrad! Aber da geht nichts ab, bin wohl zu blöd....lol
wollte grad ein kleines video drehen wie das geht mir is dabei aufgefallen dass man an der umrandung vom innentürgriff hängen bleibt. also jetz nochma ganz kurz: am besten du machst die umrandung ab. is ne abdeckung und ne schraube dann kannste das rausziehen zur seite hin dann gehst du mit nem kleinen schraubenzieher zwischen diese unterlegscheibe und die kurbel falls du die klammer dann immernoch nicht siehst machste am besten die scheibe ganz runter. dann kannste das besser sehen wenn du deinen kopf nun in das nun offene fenster steckst. da muss eine kleine klammer sein. die ist etwas "U-förmig" gebogen und dann halt einfach von der offenen seite her drücken. dürfte eigentlich nicht so schwer sein hoffe dir geholfen zu haben