Carguard Defender. Die genaue Ausstattung richtet sich wohl nach dem Geldbeutel und den Bedürfnissen!
Wenn Du Gott bist, dann solltest Du das wissen!!! Sonst ändere erstmal Deinen Namen!!! Gruß der Sport FLo
Was hat das mit Alarmanlagen zu tun? :gruebel: Ich komm grad nicht drauf... :-? Zum Topic: Carguard Defender oder Pentagon, je nach Ausstattung und Geldbeutel ist für jeden etwas dabei. Außerdem lassen sie sich noch gut aufrüsten.
Bin auch am überlegen auf eine defender screen aufzurüsten. Mich stört nur die geringe reichweite, auf 200m hör ich den alarm auch so, da brauch ich keinen pager. So 500m währen super das ich auch in vorlesungen mit bekomm wenn mir jemand die karre verbeult. Kann man den nicht irgendwie tunen ? Meine jetzge alarmanlage hat leider eine etwas tauben erschütterungssensor.
Läuft doch bestimmt alles auf 433MHz Basis, oder? Kannst dich ja mal nach nem Verstärker im LPD-Funkbereich umschauen ob´s da nicht irgendwas gibt.
is doch über 500m zitat von der produktbeschreibung auf carguard.de mich stört da viel mehr die größe der pagerfernbedienung