Hier in der Umgebebung wohnt ein Typ der fährt nen A6. Ziemlich Böse aufgemöbelt. Da muss unmengen von Geld drinne stecken. Was mir aber am stärksten aufgefallen ist, war sein Fahrwerk... Das war so tief das zwischen Reifen und Karosse nicht mal mehr ne Kreditkarte gepasst hat. Vorne wäre es dem Zustand unmöglich gewesen zu lenken. Beim starten des Motors fuhr das Fahrwerk ein wenig hoch und somit auch wieder lenkbar. Beim anhalten und Motor aus wieder runter. Meine Fragen: Was ist das fürn krasses Fahrwerk? Was ist wenn die Reifen schief stehen und er den Motor abstellt? Blechschaden? Was sagt der Tüff dazu? Kostenpunkt des Fahrwerks?
jop und das ist mega teuer und mega übertrieben, finde ich. kannst einstellen wie tief / hoch das auto sein soll. in D ist das nur mit ner rest sicherheit erlaubt, heist ne feder oder was ähnliches schaut, dass das auto nicht auf die straße kracht wenn mal die luft ausgeht. in USA kannst damit echt dein auto auf die straße legen. und so funzt das ganze, die schwarzen luft teile sind halt variabel mfg
Wenn ich den das nächste mal sehe werd ich das natürlich machen (Aber nur mit Handy, hab keine Lust meine Kamera immer mit rumzuschleppen in der Hoffnung das ich den Wagen sehe). Weiß aber nicht ob der noch hier ist. Der wohnte umme Ecke aber nun sieht man den Wagen nicht mehr. Auf seinem Kennzeichen war glaube auch kein "B" für Berlin.
Gibt auch nen Fiesta der sowas hat, Airrideextrem heisst er und findet sich in der www.fiesta-gallery.de
bei mir hier fährt auch nen Audio mit Luftfahrwerk rum. Ist schon geil das teil. Beim stehn liegt er immer auf der Strasse auf und er kann bis 30km/h das fahrwerk verstellen ist auch alles so eingetragen.
Und wie ist das bei so nem vertellbaren Fahrwerk mit dem Einstellen von Spur und Sturz? Bei uns bestehen sie ja drauf, dass man das alles einstellen muss sogar wenns nur 30er Federn sind, aber bei so nem Fahrwerk kann man ja die Tieferlegung quasi ständig nach Belieben ändern, wie funktioniert das dann? mfg m.web
hi, @ paradiseSeed.....sag ma kanns sein das du den audi meinst, der öfter in der nähe prenzlauer promenade (bzw da inner gegend) steht? hab da nämlich auch schon öfter einen gesehen, der ziemlich genmau auf deine beschreibung passt. mfg flo_fi
Ich habe Ihn immer Berlin-Buckow gesehen. Der Wagen ist zweifarbig. oben Lila unten weiß glaube ich. Oder umgekehrt? Hat Keskin Felgen drauf.