Meine Mutter und ich überlegen grade ob wir uns zusammen eine 125er zu legen wollen. Das Problem ist nur, dass meine Mutter nach einem Unfall ihren linken Fuss nicht mehr richtig heben kann, also nur runterschalten könnte... Daher die Überlegung ob es nicht auch eine 125er mit Automatik oder Handschaltung gibt. Danke schonmal für die Tipps
Mit Automatik gibt es zumindest viele Roller. Sind zudem noch günstiger in Anschaffung und Unterhalt (Versicherung). Oder muss es ein "richtiges" Motorrad sein?
Naja, sollte halt fahren... hab was bei ebay gefunden KLICK Aber sonst is nix zu finden, ausser halt Roller und des wollen wir nicht....
Es gibt schon Motorräder mit Automatik, aber denk mal sehr selten und nicht gerade billig. Roller gibts eigentlich eher mit Automatik als mit Schaltung. Is ja auch die Frage, ob das Motorrad deiner Mutter gefällt, ob sie sich auf soeine sportliche Maschine schwingen will. Ich würd nen Roller schon fahren, is ja nix gegen einzuwenden find ich. Bye, Markus
Jup, würde ihr gefallen. Roller wollen wir beide nicht, hatte ich schon. war zwar nur nen 50er aber halt was ganz anderes... Wollen schon was haben was aussieht wie nen Motorrad. Auch wenn ich was anderes lustiges noch gefunden hab... Quad mit 250ccm würd mich auch noch reizen... Ich denke mal wir schauen nochmal bei den Händlern in der Gegend vorbei und mit viel Glück klappt das diesen Sommer noch
der roller ist ja extra so gebaut worden das es zwar nen roller is aber aussieht wie ne maschiene. aber mir gefällts trotzdem nich naja hab ja auch nen motorrad lappen 8)