Also war gerade am stöbern und habe was intresantes gefunden ein fiesta gfj Cabrio. da mein 16v projekt so gut wie fertig is bin ich am überlegen was neues anzufangen. hat jemand hier ein gfj Cabrio??? hat jemand erfahrungen mit gjf cabrio???
Was gfj cabrio, das will ich mal gerne sehen!!!! Dacht das calypso modell wäre das höchste an cabrio gefühlen
Der Bibop war aber kein Cabrio sondern ne Fiesta Pritsche. Das rote cabrio was immer bei Mobile drin is, hat jetzt bestimmt schon den 7 Besitzer.
is das fett!!!! aber die streben wo die windschutzscheibe stützen gefallen mir nicht, wie könnte man das noch machen?
weiss jetz nich genau wie gut de da rein kommst aber du muesstest die saeule verstaerken- also was stabiles rein schweissen naja aber die a-saeule sieht ganz schoen duenn aus und er stuetzt wie es aussieht auch den stummel vom tuerrahmen- naja sowas muss man sich mal live ansehen
naja das was ich gesehen habe sieht genauso aus allerdings schwarz mit xr2i verspoilerung. naja mal scaheun villeicht schlag ich zu irgendwie schwebt mir das sowas wie gfj rs2000- oder gfj zetec 2,0-cabrio vor:gruebel: :gruebel: :gruebel: