hallo im forum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlackBastard, 9. Juni 2006.

1. Guten Tag,
    Bin neu hier und wollt meinen wagen einfach mal vorstellen.

Ich habe mir die handgefertigte Edelstahlanlage von Loder1899 Motorsport und den verstellbaren Dachflügel von Richter (Leider wohl nicht mehr Lieferbar:) ) besort wo ich sage und auch schreibe 4 monate und ca. 20 anrufe drauf warten mußte bis der dann direkt aus Italien vom Hersteller dieses flügels gekommen ist.

Ihr fragt sicherlich nach der Tüv zulassung dieses teils....da muß ich euch wohl sagen das das ein hin und her war bis ich ihn eingetragen bekommen habe.Jetzt is aber alles Paletti und in ordnung, genau das gleiche mit der edelstahlanlage in verbindung mit dem offenem K&N Filter. Es mußte ein lärm gutachten oder so angefertigt werden was ich aber noch nicht habe:gruebel: Laut Loder1899 Motorsport zwishen 174 und 176 PS

Im Innenraum habe ich den ganzen winter über eine komplette anlage von Alpine und Focal verbaut.Ich habe alle kabel ab dem Radio in die türen und vom Radio zur Batterie neu verlegt. Es sind jetzt 4 endstufen(eine unter jedem sitz jeweils 2 kanal und 2 mono verstärker im kofferraum), ein digitaler verteilerblock von Dietz und 2 Kondensatoren ebenfalls von Dietz verbaut.Das ganze läuft über eine 4 Polige Gel batterie. In den türen und den seitenteilen sind Alpine SXE- 1750S systeme verbaut. In der mittelkonsole is das so bekannte Carbon systm von Focal das als center läuft verbaut.

So da ist die komandozenrale. Ein Alpine INA-N 333RS DVD Navi mit 6 fachem MP3 wechsler im handschuhfach und nem 2tem dvd player im kofferraum für den monitor.An das Alpine radio ist ein dolby Adapter angeschloßen der die signal an die boxen in dolby surround abgiebt, für optimales hören.
    Den Bass übernimmt ein 30er Alpine typ-R in dem bekanntem geschlossenem gehäuse.

Ansonsten habe ich noch ein paar kleinigkeiten wie alle birnchen in Blue-Version von Phillips oder ner Original gekürtzten Antenne, ST emblem im Kühlergrill, natürlich ein Fahrwerk 40mm eibach mit gekürtzten dämpfern.
    Ich will noch spurplatten hinten und Bluefin in diesem Jahr haben und dann kommt erstmal der winterschlaf.
    Bei fragen kann ich sicherlich helfen, hatten den ST schon fast koplett im Innenraum zerlegt.
    Bei genaueren Bildern eifach fragen ich mache dann welche und stelle diese dann hier on.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2006
  2. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Geiles Gerät
    Viel spass damit

3. Dom

Dom Forums Anfänger(in)

Nicht schlecht ...

4. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Respekt, denke mal du bist im moment der Chef in Sachen Innenraum Tuning bei MK6 ;-)

Der Spoiler würde mir auch gefallen, aber ich hab schon einen anderen bestellt... vor 2 Wochen :-(

5. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

echt schick aber die orginal ford amaturen stehen jetz ganz schlecht dar :-?

gab's keine klimaauto. ?:p

ansonsten sehr gut verarbeitet .. was hat der spaß gekostet?

SEHR SCHICK 8)

6. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Klima....?
    Oh sowas habe ich......:)
    Das wird sowieso nicht benutz braucht bloß leistung.....
    Lieber mehr leistung für die musik:konfuzi:

Die Anlage mit der kompletten Dämmung der türen seitenteilen und Himmel (Alles Selbergemacht:) ) ist in der Versicherung mit 4800 € Materialwert eingetragen.
    Wohlbemerkt ohne Arbeitszeit:cry: .
    Aber Diebstahl lohn nicht!
    Pekatronic sx 3 Level Screen ist verbaut :p
    Die Abgasanlage + K&N Filter kosten mit versand ca. 1000 €

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2006
  7. TS
    ST150-lady

ST150-lady Gast

Klasse Dein ST!
    Könnte ich glatt neidisch werden :herz:

8. serpent

serpent Forums Mythos

Sorry ich seh im Innenraum absolut nix getuned, man nehme nen standard FoFi schraubt nen Spoiler dran und verbaut eine hochwertige Soundanlage. Ich seh da kein Innenraumtuning, wie neue Sitze lackiertes Amaturenbrett oder eigens angefertigten Tacho. Im Innenraum ist alles original bis auf die Einbauten

Du solltest etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten ;)

9. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Bin bloß ein doofer KFZ-Mechaniker....
    Das mit der Rächtschraibung war leider :cry: noch nie so mein ding...

10. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Aber Jeder denkt sich, wasn das fürn Ideot und klickt druff :p

11. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen nur der Belustigung :wink:

tunen heißt ja nicht gleich das alles verändert sein muss was man sieht, es kann ja auch im versteckten sein ;-)
    Oder siehst du alles was in einem Motor innen verändert worden ist?

Fakt ist, das der ST hier auf jedenfall als Vorbild dient :), außerdem finde ich weniger oft mehr... gerade was den Innenraum angeht.

12. serpent

serpent Forums Mythos

Bin ich deiner Meinung!
    Geht mir auch nicht um dein Auto, das ist Top! Wollte nur
    darauf hinweisen das es hier einige gibt die den Innenraum mehr verändert haben.
    Hab deine PN weggedrückt :/

13. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Danke für euer lob.....:wink:
    Was habt Ihr den so im innenraum gemacht???
    Ich will die mittelkonsole noch mit ner mittelarmlehne versehen und sie komplett lackieren lassen in wagenfarbe mit 2 weißen streifen, eventuell.:)

14. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Echt geiles Sportgerät! Wenn wir unsere kreuzen würden hätten wir innen wie außen den über-ST *g*

15. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

In Sperma weiß is dat aber ne ziemliche plakkerei den sauberzuhalten oder????:gruebel:
    Aber die Optik stimmt.....:wink:

16. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Och... eigentlich nicht. Ich würde behaupten schwart ist schlimmer. Auserdem ist das kein Wichsweiß sondern DIAMANTWEIß!

Was nur absolut schlimm ist sind die Leichen an der Front. Teilweise ist das Blut so hartnäckig das man es selbst mit ner Drahtbürst nicht runterbekommen würde.

17. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Was hat einer zu mir letztens gesagt... Nasse Zeitung über Nacht vorne dran Pichen.

Aber am besten find ich geht die Strumpfhose von Mutti, nicht die Stützstrümpfe von der Oma ;-) um die Fliegenkacke weg zu machen

18. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Zeitung auf keinen Fall!! Die Druckerschwärze färbt ab. Eher dann ein Handtuch oder vergleichbares Textil.

19. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Des mit dem "Wichsweiß" war bloß spaß....:)
    War bloß neidisch:oops:
    *IchAuchHabenWill*:sunny:
    @Schueddi:
    Du hast dir die stößelstangen (unterer teil) ja auch in Wagenfarbe lackiert...ich mach das auch im August...besser is dat....!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2006
  20. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

@ Schueddi.....
    Ich habe noch einen ST mit deinen Felgen entdeckt!!!!:lupe: (hat weniger speichen)
    Guckst du.....(druff klicken) der blaue st:wink:

*IchAuchHabenWill*:cry:
    Und das hier noch als Augenweide......:kniefall: :kniefall: :kniefall:
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2006