Hallo ich hab seit ca 2 wochen ein kleines problem mit meinen fiesta undzwar immer wenn er einigermassen warm ist fängt er an so leicht im leerlauf zu hasbeln also er zuckt leicht und die drehzahl fällt leicht ab. Zündkerzen habe ich erneuert org motorcraft wieder drin und leerlaufregler habe ich auch saubergemacht. LMM wollte ich noch machen... achso was auch komnisch war ist ich habe dann mal zum test die alten zündkerzen wieder reingeschraubt und dann hatte ich auf einmal fehlzündungen das doch auch nicht nromal oder ? mfg meik
ich hab ein sehr ähnliches problem auch manchmal. undzwar hat der motor auf geruckelt ohne ende, die drehzahlen sind bis 3100 hochgegangen un kamen nich mehr runter, auch wenn ich ausgerollt bin, aber nur immer mal für ein paar sekunden in abständen von ca 5 minuten. das komische is, dass er es gemacht hat wann er wollte, also nich regelmäßig oder bei ner bestimmten situation. mir wurde gesagt, dass es am lmm läge, hab ihn aber bis jetz nich ausgetauscht und die letzten monate kam das problem nich mehr. rudi
ich denke ich werde wenn ich denn mal die zeit finde den Lmm erstmal reinigen durch den K&N denke ich mal wird der nach dem dreckigen winter und bescheidenen sommer anfang recht dreckig gworden sein ... mfg meik
oder ein zündkabel fratze oder stecker nicht richtig drauf .tippe aber auch auf lmm oder evtl lamda sonde das aber eher weniger.