hallo zusammen, konnte vor paar wochen günstig alufelgen vvon RH kaufen waren auf nem fiesta drauf 4x108 ET37 15zoll 195\45 , könnte ich die felgen auch auf meinen ka montieren ohne ein vollabnahme zumachen, hab nämlich kein ABE für einen KA gefunden nur für nen Fiesta? gruß
Naja, die Radkästen und so sind ja beim Ka ganz anders als beim Fiesta, da kannste nix vergleichen. Aber wenn alles passt und die Felgen ne KBA Nummer haben, sollte es mit ner Einzelabnahme keine Probleme geben. Und soo viel mehr kostet die ja nun auch wieder nicht bzw. soviel sollte es dir schon wert sein wenn du halt die Felgen drauf packen willst.
7 x 15 ET 37 mit 195/45? Wieviel Tieferlegung? Ich gehe stark davon aus, dass die Felgen bei Volleinschlag innen im Radhaus schleifen. Eintragung mit Fiesta-Gutachten ist möglich, klar. Es darf nur nirgends schleifen.
die schleifen unter garantie innen, weil ich genau die gleichen felgen hatte bzw habe... und nen gutachten für felgen zu bekommen, ist eigentlich nicht das problem edit: verdammt, ich dachte das geht um nen fiesta.. da es nen ka ist, weiß ich das nicht
das könnte gut sein das die schleifen werden, hab schon erfahren das ich dann ein lenkeinschlagbegrenzer benötige, mit der tieferlegung weiß ich noch nicht so recht denk so 30mm? aber man müsste dann eine einzelabnahme haben oder??
et 37 braucht spurplatten weil die sonst zu nah am dämpfer sind! am besten gleich 10er platten draufwerfen und sich damit die LEBs sparen!