Ne ne, das war ich. Lass mir jetzt welche anfertigen. Hoffe mal, dass die bald fertig sind. @ Fiesi Es werden wohl die C2 Felgen werden.
Das hab ich mir auch so gedacht. Polierte C2 in 7 & 8J x16 hab ich hier schon liegen. Heute kommen die Reifen!!
Hat im Test aber nicht schlecht abgeschnitten. Berssere Ergebnisse als der Dunlop 9000 Der Reifen darf bis 8,5 J befahren werden laut Conti!!
Aslo wenn ich mir einen Reifen in 16 Zoll montieren würde dann nur den Pirelli NERO!!! Super Reifen, super Optik und 4 mal besser wie conti und Dunlop zusammen. Und haben Freigabe bis 8Zoll breite Felgen! Jetzt mal wieder zum Thema. Ich finde um den Radkasten richtig schön auszufüllen muss man 17 Zoll aufm FOFI fahren. Sind echt supi bei mir aus. Dann noch ein schönes Vielspeicherad und gut ist!
Ich weiss nicht, glaub die Roadster könnten in 8x15 nicht schlecht aussehen. Hätte die gerne in 9x14 und 10,5x14 aber die gibts ja leider nicht in der Größe Es gibt noch schöne Felgen von Carline und Steffan, wobei ich bei Steffan grad nicht sicher bin mit den 15"
nen kumpel von mir fährt sie auf nem polo 6n in 8x15 slc-chrom. absolut geil! PS: hier noch ein bild in 8x15 mit 215/40er
alleine wenn ich das bild sehe boah brechreiz und dann noch 215 druff oh mein gott bussreifen:kopfwand:
Also auch wenn es mir manche im Forum nicht glauben habe ich 7x17 auf meinem FoFi drauf. Sie passen einwandfrei und es sieht echt gut aus! Und das wichtigste ist das sie eingetragen sind ohne grössere Umbauten. (Die Karosserie war schon von meinen 8x14 sehr gut vorgearbeitet!) Mein Auto geht morgen zum Fahrzeugaufbereiter und der nimmt ihn mal aussen kräftig ran, weil die Jahre nagen halt doch schon! sobald er fertig ist werde ich ein paar schöne Bilder machen und sie ins Forum Setzen unter nem Titel wie z.B. "FoFi mit 17 Zoll und eingetragen" Also abwarten! Dann könnt ihr auch eure meinung dazu sagen, oder kritik,... P.S. Als der TÜV mir die Felgen eingetragen hat, sagte er das ich der einzige sei mit 17 Zoll auf dem FoFi GFJ Bundesweit. Wollte nochmal fragen ob ihr nicht auch noch einen kennt. Mfg Olly