Hallo, Nachdem ich jetzt endlich den Suhe Chip bekommen habe, musste ich feststellen, das mein Wagen nachd em einbaau schlechter läuft als voher. Die sprittpumpe läuft immer mit, und der Motor läuft sehr unruhig im Stand, er geht im Stand fast aus. Ausserdem riecht er ein wenig nach unverbranntem Spritt. Hat jemand eine Lösung dafür? Gruß Marcel
Hast du dir nur den Chip bestellt oder hast du gleich das Steuergerät mit eingeschickt, damit die den für deinen Wagen auch optimieren können? Wenn nicht, würde ich das nachholen, alles andere wäre dümmlich.
Gab's da nicht auch mal Probleme mit bestimmten Steuergeräten? Ich meine das ALSO Steuergerät hat da immer irgendwelche Probleme gemacht..
Jepp. Hatte es mit zwei ALSO probiert. Genau das gleiche Problem wie bei dir. Fazit: Nicht für Chip geeignet. Musst sehr wahrscheinlich (wenns nen ALSO is) andres Steuergerät kaufen, oder den Chip auf dein aktuelles Steuergerät umprogrammieren lassen. MfG RAPHI
Würd mal dein STeuergerät ausbaun und schaun was für nen Code du hast. Ohne den Code können dir die Dame und die Herren dort auch nich weiterhelfen. Da es zu 99% am Code liegt, würd ich mal nachschaun..... MfG RAPHI
wie? du steckst da einfach so nen chip drauf auf gut glück ohne zu wissen, wie der code von deinem steuergerät is?? :roll: