grüßt euch! hab gerade einen motor gefunden bei ebay! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8075114948&fromMakeTrack=true ist das ein gutes angebot? wäre sonst vielleicht was für meinen kleinen!
Wow 135PS aus dme Motor ? Ich kenn nur diese billig tubo kits mit 85PS die nicht mal richtig standfest sind.
Passen eigentlich dei Brasilianischen Motoren? Von den Kosten wie Abgasgutachten ma abgesehn :konfuzi:
warum lustig? Schau Dir mal den Fiat Punto GT an ... zwar nicht sehr zuverläassig, aber 130ps aus 'nem 1.2l Turbo.
Der wird nicht lange halten, der Motor ist total hochgezuchtet. Der hat weit über das doppelte des normalen Motors. Der 85PS Turbomotor geht ja schon schnell drauf.
öhm, das ist die gleiche Basis wie der 85PS Turboumbau wenn ich mich nicht irre. Würde den nicht kaufen! Da ist keinerlei Information bei! Was wurde gemacht? was wurde angepasst? warum so "günstig"? Wie wurde der Motor behandelt etc
ab werk glaub ich auch nicht kann ja wer nochma bei dem herr xxx anrufen hm... wär schon n gerät... und wenn der von suhe aufgebaut ist kann man ja denken dass der recht standhaft ist. aber naja 1.3 l und 130 ps is schon recht hart.
Na klar ist es möglich einen 1,3L Endura standhaft auf die Leistung zu bekommen, aber der Aufwand wäre viel zu hoch um ihn dann für den Preis zu verschleudern. @HH: Man müsste doch bei der Grundbasis sicherlich knapp das 5-10fache vom Sofortkaufpreis der Auktion investieren oder irre ich mich da?