Ich will an meine XR2i Front ne schöne bissele tiefere Lippe anbauen, weiss aber bloß nicht welche. Bitte um Hilfe, DANKE Olly
jupp, gibt z.b. die golf-lippe (höhe ?) ----> relativ günstig die von suhe (knappe 12cm hoch) ----> so um die 130 öcken die von no-limit (knappe 11,5cm) ----> so um die 235 öcken die lippe/spoiler und 79 öcken das schwert dann gibts noch die von mattig typ a und typ b----> so ca. 90-110 öcken :B: die dinger von no-limit sind nicht komisch, sondern schick foto no-limit siehe <---- links und bei mir im profil oder bei alex666 hier das foto ausm gutachten incl schwert: hier, ausm beispielbilder-thread nen foto von der suhe: vielleicht hat ja noch fix jemand anderes die anderen zum direkten vergleich... btw: das thema war auch schon öfters... vielleicht mal die suchfunktion austesten
hier dann nochmal unser bingo* mit ner mattig typ a: Mattig Frontspoiler Typ A unter XR2i-Front :B: noch einer nen bild von nem typ b an ner xr2i? natürlich gibts noch andere varianten von der insel, aber so an "normalen" deutschen sachen wärs das doch dann... oder nicht? :gruebel:
Also is zwar schon nen Bild da aber hab meine GTI Lippe glasgefasert und gespachtelt....Bild im avatar aber leider nur klein... wenn Intresse Besteht, dann müßte jemand das Pic mal uploaden... Dann wäre dem George auch geholfen....Bei Intresse schick ich das Pic zu upload... MFG andreas
Pics von GTI Lippe Also ich habs mal endlich geschaft nen Webspace zu bekommen und upzuloaden.... Hier mal nen Pic von normaler GTI Lippe aber mit Glasfaser und Spachtelmasse angearbeitet und verstärkt: bei Fragen bitte PN an mich...
nur zur info die gti lippe kostet bei ebay 16 euro kommt echt hammer tief, hab se am mk4 dran und ein kumpel am mk3 macht auch so 10 cm denk ich
mmmmh, sieht zwar schon besser aus (wagenfarbe macht halt auch nen unterschied), aber nen leichten strich sieht man immer noch, da wo die verbindung in der mitte ist... oder täusch ich mich da? :gruebel: sieht aber an sich schick aus und ist aufgrund der kosten auch sicherlich ne alternative... :B:
*klatscherausholundfetseaufdiefingerhau* Dann geb ich mir so ne Mühe, un dann sagste da sieht man ne Linie... :jammer: nee im ernst... die Lippe ist so angearbeitet,daman keine Linie oder sowas sieht, sondern wenn man nah guckt denkt man die sei aus einem Stück. An der orginalen Stoßi geht da sone kante zur Gummilippe und weil ich nich all zu viel rumschnippel wollte, hab ich das angearbeitet...
Naja, die Lippe von No-Limit aber mit schwert würde mir ganz gut gefallen! Die von Suhe ist auch nicht schlecht, vorallem günstiger. Die von suhe finde ich aber gar nicht auf der Homepage!!! Naja also mal schauen mit welcher Lippe mein 16V Baby im Frühjahr aus der Garage fährt. Danke an alle für die Kommentare und Bilder!!!!!!!!!! THX Olly
@ VW Killa wieso hängt denn dein kennzeichen nicht genau in der mulde, sondern etwas tiefer?? zu lang?
So da anscheind keiner mehr eine RS Front rumfliegen hat ich aber noch eine XR2i Front im keller leigen hab werd ich mir die jetzt wohl dran machen! Die frage ist nur was für eine Lippe ich mir da drunter mache? Die GTI Lippe will ich nicht. weil mir die vorne zu tief ist un ich schon noch auf en Hof kommen wollte! Wollte die original Gummi Lippe dran machen aber hinten die Platiküberstände sind ab weil der Vorbesitzer wohl eine Lippe vom 2er Golf dran hatte! Wie sieht die den aus an der Stoßstange? Hat davon einer nen Bild? Welche lippen kämen noch in Frage? Curpra? Wie gesagt die GTI Lippe ist zu tief für mich wollte nich ganz so hoch sein!
Renault Laguna, oder Espace, oder die Cupralippe, wobei die Cupra doch einiges länger ist, als die Stossstange selber. Habe mit eine Lippe vom Golf 4 angepasst, allerdings nicht an die XR2i, sondern an einer Futura.
Du hast die vom 4er angepasst? Die ist in einem Stück oder? Kannste mir mal nen Bild schicken? Das hier ist sie oder? http://cgi.ebay.de/Front-Spoiler-Lippe-Frontspoiler-Golf-4-IV-Stossstange_W0QQitemZ170295062646QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item170295062646&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Genau die, schau mal in mein Album, da wo das KZK auf dem Auto sind, da ist die drann. Die mußte ich zurecht sägen, aber geht gut. Bei 60mm Federn, passte die orginal noch nicht einmal drunter, da 17cm hoch. Habe die dann auf 7cm gekürzt und angeschraubt. Somit kannst du die Tiefe also selber festlegen. Bei meinem 75mm Federn, war noch gut 5cm Platz zur Fahrbahn. Verkehrsberuhigungen und höhere Bordsteine waren dann nicht mehr. Wenn du mein Profil aufrufst, dann siehst du die Lippe von der Seite.