Klappenauspuff am ST?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Schueddi, 14. Juni 2006.

1. piebald

piebald Forums Anfänger(in)

das mit den porsche anlagen ist doch schon lange so, ein blick auf die porsche seite genügt.
    http://www.porsche.com/germany/accessoriesandservices/31ae894a-b8ac-4fd7-8042-1dc5f63289cd/n48/n227/?focus=sportabgasanlagecarreras911997sport&hideintro=true

@SmartMarc: ja der wär zusätzlich auch noch gut, bringt aber keinen anderen auspuff-sound. ich würd mir gerne einen anderen auspuff holen, will aber nicht immer so eine laute tüte hinten hören müssen, irgendwann nervt so ein teil nur noch wenn man mal ganz gemütlich irgendwo hin muss.

hier gibt es übrigens klappen die man in an einem zu lautem auspuff montieren könnte. das scheint mir aber keine gute lösung zu sein da der abgasstrom ja dadurch gedrosselt wird http://www.badtoys.ch/get.asp?template=item_list.htt&Parameter=1%A690%A6130%A61

besser schaut mir diese lösung aus die ich grad in einem anderen forum gefunden habe. ist von einem 350z

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2006
  2. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

:hurra:

Danke, wieder was gelernt, das kannte ich noch nicht und die 2 Porschefahrer die ich kenne haben das auch nicht.

GreetS Rob[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2006
  3. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Sowas gabs sogar für den Boxter S als Zubehör :wink: Orginal von Porsche.

4. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

5. TS
    RedHair

RedHair Gast

Kann dich beruhigen, kommt auch auf dem Video gut rüber...toller Sound!

6. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

ja saugeiler sound, bin am überlegen das auch an meinem 1.4er zu verbauen *scherzgemachthab*

7. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Ich kanns ja mal an meinen Bauen, Is ja jetzt platz genug...*heul*:Heul:

8. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Die Klappensysteme gibts nun auch für verschiedene VW und Audi´s im Zubehör mit TÜV

9. MK1985

MK1985 Forums Fortgeschrittene(r)

Schau mal btte ins FFCD forum da ist ein ich glaube der heißt RS..Marcel oder so. der hat so eine sache an seinem RS er überbrückt damit den MSD und es ist soweit ich weiß eingetragen!!!

10. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Was haltet ihr von der Anlage....???

Eintragung ist bei der Firma vor Ort möglich, kostet 90 €...!!!

Hier der Link----> Klick Mich

Und dann auf Abgasanlagen und aus Sport, dann halt Ford und Fiesta.....Is die Unterste....

Ach ja, is ne Milltek anlage aus England, halt nur für den deutschen markt....:herz:
    Schaut so aus....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2006
  11. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Jap. Die schaut gut aus und tönt auch gut. Allerdings magst du es ja eher tief grollend. Die klingt eher nach Rallye.

12. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Wir verstehen uns langsam:stricken:
    Ich will mir wohl die anlage von Richter holen, oder halt wieder Loder, die Anlage war naämlich super...!!!:wink: