Hallo zusammen, will mir ein Subwoofer holen, lege mehr Wert auf Klang statt Druck !! welchen könntet ihr mir empfehlen? Musikrichtung: -HipHop,R&B, Rock und bissel Punk! Kosten.. um die 150€! möchte den Woofer im GeschlossenGehäuse verbauen! - hab ihr schon mal vom DLD ZT12 gehört ?? Würde mich über zahlreiche antworten freuen!! gruß
Bei Klangwoofer fällt mir spontan Atomic ein. Der Energy vielleicht oder auf einen Manhatten sparen. Oder nen JL w3 vielleicht noch oder Hollywood Excursion. DLD sagt mir nix... ich kenn nur DD
DLD ist eine noch nicht sehr bekannte Marke. Die Woofer machen allerdings nen guten eindruck. an was für einer endstufe soll das ganze den betrieben werden?
soll an eine µ-Dimension Glow 4075 oder an die JR-4.300 angeschlossen werden (kanal 3und 4 gebrückt)..muss mich noch für ein Stufe entscheiden und wie gesagt lege mehr Wert auf Klang statt Druck
hy, da würde ich dir die kombination aus glow 4075 vorschlagen und einem eton crag 12-400.. das ist klanglich wie von der kontrolle her eine absolut gute kombination. und auch absolut in deiner preisklasse.
würde die glow 4075 auch von der Leistung hinhauen? wie groß müsste das Gehäuse fürn Eton Crag 12-400 sein, damit er im geschlossemGehäuse super klingt??
ja würde hinhauen. der crag woofer kommt mit sehr wenig leistung schon super klar und setzt das ganze sehr gut um. geschlossen würde ich ihn bei ca 35 liter einsetzen. da geht er recht heftig zur sache und trotz geschlossenem volumina auch schön tief.