Ich weiß das Thema gab es schon oft trotz SuFo komm ich nicht dazu was ich wissen will... Ist bei anbau was abzuändern oder passt die so? Kann man auch ne Golf2 GTI LIppe nehmen? Das soll an die Standartfront. Hat wer ein pic wie das aussieht? mfG Memphis
Nimm doch einfach die vom Golf 3. Die passt ohne das man viel was dran ändern muss. muss man nur in der Mitte kürzen.
oh hab ich ganz überlesen, das sieht wirklich nicht toll aus hier mal 2 Beispiele, zwar Golf2 Lippen. aber is ja wurscht
Ich geb mich geschlagen =( Jetzt will ich ne Futurafront mit Neblern =) Gabs die original in Spanischrot??
jap gabs original in spanisch rot.ansonsten kaufste dir ne andere und lässt die dann umlacken.der ToppeR müsste noch eine zu verkaufen haben allerdings nicht in spanisch rot
Also so sieht die Golf 3 gti Lippe bei mir aus. Is halt noch nicht Lackiert. Aber ich find das es ne sehr einfache, günstige und praktische Lösung ist weil die Lippe doch einiges aushält wenn man mal aufsetzt. Und ich find das es schon was her macht an der xr2i Stoßi. Is halt die kleine Variante von der Suhe Lippe.
Also so sieht die Golf 3 gti Lippe bei mir aus. Is halt noch nicht Lackiert. Aber ich find das es ne sehr einfache, günstige und praktische Lösung ist weil die Lippe doch einiges aushält wenn man mal aufsetzt. Und ich find das es schon was her macht an der xr2i Stoßi. Is halt die kleine Variante von der Suhe Lippe.