Ist bei nem Fiesta GFJ mit Airbags. Ist das lenkradschloss irgendwie fest, lässt sich mit dem Zündschlüssel nicht mehr drehen/ausrasten. hab verkleidung abgebaut, WD40 rein, gehämmert, hat nix gebracht. hab dann den Zündanlasstecker abgezogen und schwup schon gehts...sobald der Stecker wieder drauf ist gehts wieder nicht :?: Hat da jemand ne Idee was das sein könnte? Hab dann erstmal ohne Zündschloss das Lenkradschloss auf gemacht und dann mit nem Schraubenzieher gestartet SDI
Beim alten Kombi meines Bruders hats geholfen wenn man aufs Schloß geklopft hat, dann gings problemlos wieder MfG Flo
alles ja schon gemacht von daher.. geht drum obs ne Fofi Krankheit ist. Bin kein Ford-Schrauber deswegen
Mahlzeit, selbiges Problem hatte ich auch schon, kannst damit zum netten Ford-Händler fahren und Reparatursatz fürs Zündschloß kaufen und einbauen lassen. Geht eigentlich ganz fix. Kostet in etwa 80 Euronen *glaub* Bis die Tage denne ol'Mooni
was kostet der Satz denn? Ist der Wagen von nem bekannten, aber auch den geb ich nicht in die Hände von ner Werkstatt. Mach ich alles selber
Hatte das gleiche letzten Monat: RepSatz mit Einbau beim freundlichen für 28,47€ Dauer ca. 15 Minuten