Ich habe nun noch einpaar änderungen an meinen Fiesta vorgenommen. Die weißen Rückleuchten sind den Klarglasrückleuchten gewichen. (Ihr wisst ja ich war lange ein Gegner von diesen dingern. Außerdem habe ich den Mattig Kühlergrill. Vorher war ja der Originale Ovale mit Racinggitter. Nun viel spaß beim gucken! Weitere Bilder in meiner Galerie!
Sieht doch gar nicht schlecht aus. Die Felgen sind klasse!!! Was hast du denn für ein Fahrwerk? Gruß Rudi
50/50 Weitec GT. Ja ich würde auch gern einen MK5 haben, aber damals war mir der zu teuer und zu Neu, fürs erste Auto! Naja, im endeffekt hab ich trotzdem viel spaß mit diesem Auto.
sehr schönes auto.gefällt mir sehr gut. die Rückleuchten kenn ich doch irgendwo her hast du die "lücke" am unteren rand der Leuchten auch direkt zu gemacht?
geile karre! sag mal, wo haste denn die rüllis her? nen link wo ich diese (allerdings smoked) herbekomme hab ich aber ohne smoked gefallen mir die glaub ich besser. wo bekomm ich die und was hast du bezahlt? wer ist denn hersteller? gruss pipe
kannst du mir verraten von welchem hersteller deine rüllies sind und wo du sie her hast, kosten etc.? und was für ein loch muss man zu machen? gruss