Sonnendach

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Silver_Oak, 15. Juni 2006.

1. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Ich bin Besitzer eines MK4 mit sonem richtig doofen Sonnendach. Es ist dicht das ist nicht das Problem. Mein Problem ist wenn ich Autobahn fahre so ab 170km laut Tacho macht das tierische Windgeräusche und wenn ich an dem Verstellhebel nach untenziehe wirds ruhig. Das "schöne" Dach kann man aber nicht Nachstellen soweit ich weiß. Wer hat brauchbare Tips, kein schwachsinniges Zeug wie "nicht so schnell fahrn" oder sowas. Würde ein neues/gebrauchres Sonnendach Abhilfe schaffen? Ist ja baugleich wie das im MK3 Sonnendach.Ich hab das mit dem Drehrad.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2006
  2. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

hmm denke schon das nen neues was bringt da ich keine wind geräuche habe auf der bahn werd nur das dumme rädchen durch nen kleinen motor ersetzen da das ständige drehen mich nervt...:stricken:

3. TS
    Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

ich habs immer zu, da das sowieso nichts bringt.

4. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Wo du's schon sagst, fahr nicht so schnell ;)
    :konfuzi:

Ich kenn jetzt die Kontruktion von dem Dach nicht genau, aber wenn man das mit der Schraube öffnet und schliesst, kann man dann eventuell den Fixpunkt der Schraube etwas verlegen oder das ganze mit ner Unterlegscheibe was strammer machen?

5. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Am besten ists wenn man unter das Rad noch bisschen Filz oder so legt, dann zieht das die Scheibe mehr runter, und es wird ruhiger. Aber ganz still hab ichs auch noch nicht bekommen.