Kann mir jemand sagen für was das ist? Sieht ja aus wie ein Relai oder sowas. http://img46.imageshack.us/my.php?image=photo00180wg.jpg
Also ich kann nur sagen, dass ich dieses Bauteil definitiv nicht in meinem Fahrzeug habe........ bzw. nicht an dieser Stelle. D.h. noch nie gesehn bei mir. [Und an dieser Stelle hab ich schon oft handtiert....... Wieviel duzend Kabel ich schon durch diese Durchführung gezogen habe..........] Nen Standart Relais sieht auch nich so aus........ Also weiterhelfen kann ich in dem Sinne nich wirklich MfG RAPHI Ich hab diesen Thread jetzt zweimal bei mir. Einmal mit nur meiner Antwort. Das zweite Mal mit vielen Antworten und keiner von mir. Liegt das am Antworten ohne vorher aktualisiert zu haben oder kann das wer bestätigen?!?!?! Ich bin zwar im Suff, aber gewöhnlich schiele ich nicht vertikal.......
Das ist ein Puffer oder wie sich das nennt für deinen Drehzahlmesser damit der nicht hin und her schwankt je nach Spannung. Kannst ja mal den Stecker abziehen dann wirst du sehen das dein Drehzahlmesser nicht mehr geht.
Habs ausprobiert und es ist wirklich für den Drehzahlmesser. Wenn ich den Stecker ab mach dann funzt der nimmer.