Gruß, hab ja jetzt hier den Tread über die Scheinwerfer gelesen und wollte meine jetzt auch umbauen, würde das gehen wenn ich diese verwenden würde: http://cgi.ebay.de/FK-XENON-Look-Sc...073473848QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem Dann würde ich natürlich den Kotflügel zuscheißen und genau anpassen und die Motorhaube auch genau anpassen, doch würde mir das Probleme mit dem Tüv geben? Würden die sowas denn überhaupt eintragen? Die sind ja eintragungsfrei "Mit E-Prüfzeichen" heißt das vielleicht auch das ich die reinmachen kann und gar nicht eintragen brauche?
nein du musst die eintragen lassen da sie nur für polo eintragungsfrei sind so viel ich weiß wird aber wenn du es eintragen lassen willst geschaut ob man se noch verstellen kann und ob sie genügent befestigt sind!!!
ja genau da wollt ich eh noch fragen ich hab doch die original Leuchtweitenregulierung drin! kann ich die dafür nutzen, die neuen Haltenpunkte in das Blech vorn einzuschweißen stell ich mir mal noch nicht so schwer vor. Also würde das klappen?
klar gehen die scheinwerfer..... von der größe allerdings passen die 6n2 scheinwerfer besser....... wenn du sie versuchst einzubauen verstehst du was ich meine...... wenn du ne kurzanleitung mit den problemen die dabei auftreten haben willst schreibste mir ne pn...... achso leuchtweiten regulierung ist in sofern vorhanden dass du die originale vom 6n anschliessen kannst oder jetzt per hand verstellen kannst...... die von den fiesta scheinwerfern kannste nicht benutzen....... wegen haltepunkte guck mal in meine gallerie- im falle der polo 6n2 scheinis kann man sich da einen halter anschweißen mit kunststoff und das noch aus dem abfall der in diesem fall übrig bleibt