Serwutz, wollte mal gerne wissen, ob man die silbernen radioblenden, so wie sie das facelift nun hat, irgendwo für das "ältere modell" erhalten kann ? weil ich finde das bringt ein bissl farbe in das langweilige schwarz im innenraum :B: vll hat ja einer eine idee
bei ebay werden solche amaturendekorfolien angeboten. kannst auch sowas nehmen. hab das schonmal gesehn, sieht ganz gut aus!
hallo, das ist so ein aludesign, welches ford nun anbietet! du bekommst das original für radio, lichtschalter und unterer mittelbereich, logischerweise nur bei ford! einfach mal anrufen un nach dem preis fragen und hier posten.
das meinst du das ist ein radio in silber! da gibt es keine blenden für! da brauchst du ein neues radio!
HI! Kauf dir doch einfach den DIN-Schacht für den Fiesta (50 Euro bei Ford, bei ebay noch billiger) und kauf dir ein normales DIN-Radio in Silber oder 'ner anderen Farbe. Ich hab gleich von dem doofen Ford-Radio Abstand genommen... Mein Fiesta wird noch vor der Abholung mit dem Schacht ausgerüstet und dann mit einem vernünftigen Radio versehen, mit dem man auch was anfangen kann..... Mel
och man..das ja kacki.... :Heul: wenn ich son radio da einbauen sollte...(was ich net glaube, meine eltern sind keine tuningfreaks und der wagen gehört mir "nur" zur hälfte) würde ich aber direkt ein mp3 playern einbauen....was würden den son spaß kosten ? (plus einbau)
Also ich hab das bei mir alles selber gemacht, Ford hat nur die Teile geordert, und den rest hab ich gemacht. war ca. 3 std arbeit ( mit pause 8) ) Hier sind sogar anleitungen im forum dazu ...
HI! Also ich habe meinen bestellt und gleich gesagt, dass ich den DIN-Schacht haben will und nicht das Ford-Radio, weil ich irgendwann vielleicht mal ne Anlage bauen möchte und dazu nützt einem das Ford-Radio nicht viel. Eingenaut bekomme ich den Schacht gleich von Ford. Also werd ich in dem Auto wohl auch nie ein Ford-Radio sehen. Aber selbst einbauen kann man das sicherlich auch! Wird wohl auch nicht so schwer sein. Mel