Warum solche Welle um die Eintragung...:gruebel: Das ist doch nichts besonderes... Naja egal! Find den Fiesta auf 17" Felgen nicht schlecht. Was mir nicht gefällt, ist die Felge als solches. Kein besonderer Hingucker. Und bei 17 " Felgen würd ich die Felgen schön tief im Radkasten versenken... So das der obere Teil des Reifens im Radkasten verschwindet. Nur mal so als TIPP! EDIT: Fast vergessen ---> Besorg dir bloß die große Bremsanlage!!
Also ich finde die Höhe gut so Schade, dass ich das jetzt erst lese; bin letzte Woche in S gewesen und ein paar Mal die 312 Ri. RT langgedonnert, da hätte sich so ein kleiner Seitenblick doch direkt angeboten
Also Respeckt fürs Auto, echt geil ! Die Felgen für mein geschamck ne Nummer kleiner aber das ist ja dein Ding. Ansonsten einfahc nur schööööönnnnnn :herz:
gut aussehen tut es an sich schon, zumindest auf den bildern. aber wenn ich deine schweller so angucken, wieviel platz da drunter ist. also der muss noch viel tiefer!
Was beim FoFi mit den 17ern jetzt natürlich echt arm kommt sind die kleinen Scheiben/die kleine Trommel... da müsste dann was passendes her =)
@hp:Also Hingucker würde ich die Felgen nicht gerade nennen die du da auf dem bildchen drauf hast! Sehen meiner meinung nicht mal besser aus wie meine alten Brock B5 in 8x14! Aber bevor du dich aufregst, ich weiss ja nicht wie alt dieses Bild ist, und ob du jetzt andere Felgen drauf hast. Und ausserdem hat jeder einen anderen Geschmack, zum Glück. @chickensam53:Jetzt weisst ja wenn du mal ein Red-Bull trinken willst wem du nächstes mal bescheid sagen kannst! Also von der tiefe finde ich ihn wie er steht echt ok, der schweller hat n leichten keil, so wies sein muss. klar kann man tiefer gehen aber dann hat man vielleicht das Problem mit dem Schleifen und Aufsitzen und so weiter. Mein Auto ist ein Alltagsauto, wo auch mal über längere Stecke 4 Leute drin sitzen und fahren! Und so tief wie mit meinen alten 14 Zöllern wollte ich es auch nicht mehr haben. So komme ich über jeden Hubbel und komme auch wenigstens überall wieder rein. Und das mit der Bremse weiss ich selber das es jetzt scheisse aussieht, aber so ists jetzt eben mal. Und ich denke daran werde ich nichts so schnell ändern (Geld). Das ich dies mit der Eintragung so hervorhebe hat folgenden grund: Viele Leute haben gesagt 17 Zoll kein Problem fahr ich auch afm GFJ. Aber komischerweise konnten mir nicht viele beweisen das sie die Felgen heute noch fahren, oder andererseits ohne riesen Umbau eingetragen bekommen haben. So sind halt meine Erfahrungen gewesen. MfG Olly
@olly komm runter. Wie du dich sicher noch --> :gruebel: kannst rüste ich gerade auf 16" Porsche um. Also mach dich mal locker und überleg dir mal lieber was du auf der 1.Seite geschrieben hast. Ist doch logisch das du positive und negative Meinungen zu hören bekommst. Und das wolltest du doch auch. Und jetzt zeigst du, dass du Kritik überhaupt nicht vertragen kannst. Bevor du an deinem Auto arbeitest, solltest du erstmal an dir arbeiten. EDIT: Außerdem hab ich nicht gesagt, dass mir dein Auto mit 17" nicht gefällt. Mir sind die Felgen nur zu einfach.
So erstmal JEDE FELGE hat Tiefbett. Ohne das könnte man keinen Reifen auf die Felge aufziehen. Sogar ne 4x13 Felge hat sowas Was du meinst nenn tsich Felgenbett!!! Aber das nur mal so am Rande... Sieht echt fett aus mit 17". Wirkt noch nicht mal zu groß weil die Felgen recht klein wirken. Sieht mit diesem Vielspeichendesign auch viel besser aus als wenn du jetzt ne Felge mit extrem viel FELGENBETT genommen hättest. :toll:
Jede Felge hat Tiefbett ist falsch... BBS E30 und alle Felgen der Firma HTN haben kein Tiefbett sondern Flachbett und müssen beim Reifenaufziehen zerlegt werden. Man nennt es auch nicht "extrem viel FELGENBETT" sondern tief geschüsselt.
ein Fofi wird erwachsen und bekommt gleich mal größere schuhe sieht auf jeden fall geil aus!!! sehr gute wahl! weiter so! Gruß Frederik
Habe ja auch wenn von eintfeiligen Felgen gesprochen. Das man einige 3 teiligen zerlegen muß sollte klar sein weil wozu macht man Felgen sonst 3 teilig. Hätte ich aber auch besser ausdrücken können. Geht mir wenn auch nur darum das fast alle das Felgenbett nicht immer fälschlicherweise als Tiefbett bezeichnen
Ich bin normalerweise nicht so für das ganze getune zu begeistern, aber diese Felgen haben mich spontan angemacht. Genau richtig sowas! Und das passt zu meinem Thread zum Thema Benzinsparen, denn mit diesen Felgen lässt sich der Wagen sicherlich viel verbrauchsgünstiger fahren. Gleiche Geschwindigkeit = weniger Motordrehzahl. Einwandfrei. Ich glaub ich fahr mal in Aichtal vorbei, wohn ja nur 20 km weiter.
Oder auch nicht. Was du durch die längere Übersetzung sparst, geht durch den erhöhten Roll-und Luftwiderstand der breiteren Reifen und Felgen wieder drauf.
Ich würde eher behaupten, dass der Verbrauch steigen wird. Zum Aussehen - naja wie HP schon sagte, sind das keine außergewöhnlichen Felgen, aber ab einer gewissen Größe macht fast nur noch die Größe das Aussehen. Sieht schon ganz OK aus. Nur würde ich den auch mit einem Gewinde ein Stück tiefer machen.
Also mir wären die auch zu groß, schlucken auch bestimmt ordentlich Leistung! Wobei ich mittlerweile stark zu 16" tendiere, momentan fahre ich 15". Alles unter 15" wirkt zu armselig und die 17" wirken fast schon zu übertrieben! Ist aber nur meine Meinung, muss halt auch zum FoFi passen. Und deiner sieht echt geil aus ;-)