Hi hab den original dachkantenspoiler. wollte jetzt die beiden löcher bohren. Meine Frage soll der auch noch geklebet werden? wenn ja mit was? scheibenkleber habe ich nirgends gefunden nur scheibendichtmasse.
Ich hätte dir jetzt auch zu Scheibenkleber geraten, ist meiner Meinung nach besser, weil du dann auch das Blech nicht anbohren musst. Kleben mit Scheibenkleber reicht völlig. Hast du schonmal bei Carglas oder Bilo nachgefragt? Ich meine, dass die auch verkaufen. Grüße, Pat
was solln das?? Hast du auch mal in anderen Filialen von denen nachgefragt? Kannst auch mal bei ner "normalen" Glaserei fragen, die haben sowas auch. Werden das nicht regulär verkaufen, aber denke die können dir gegen n kleines Endgeld was abfüllen. Brauchst ja wirklich nicht viel!
Hab jetzt ne Kartusche hab nur angst das ich die löcher falsch bohre :Heul: kann ich den auch nur kleben?
bolzen absägen oder kneifen wie auch immer und mit sikaflex oder eben scheibenkleber dranpappen hällt definitiv auf das teil kommt eh kein druck
wieso absägen ? das waren Madenschrauben hab se rausgedreht :stricken: Neja hab ihn jetzt mit Panzertape fixiert wird wohl bis morgen früh fest sein