Hi Leute! Ich möchte ein MK3 Armaturenbrett so umbauen, dass ich danach einen Doppel-DIN Schacht zur Verfügung habe! Habe überlegt, es nach unten hin zu öffnen, sprich den Aschenbecher un co zu entfernen, da es wohl am einfachsten geht. Schöner fänd ich aber, wenn der Schacht höher säße, doch dafür müssten die Schalter und Heizungsregler weichen... Wo baue ich die dann hin??? Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht oder eine gute Idee!? Als Verarbeitungsmaterial werde ich GFK nehmen müssen, oder? Habe damit noch nicht gearbeitet... Ist das denn sehr schwer? Greetz Poo
kommt drauf an was in den schacht soll.TFT Dash in oder wie?Ich mache mein die woche ind die lüftungsschlitze. denke ich
Gibt da viele Bilder von Leuten die unten die 2 Ablagefächer der Mittelkonsole umgebaut habe, scheint die sinnigste Variante, leider keine Links da. Gruß, Stefan
das mit der mittelkonsole hab ich auch schon gesehen, finde aber, der monitor sitzt dann zu tief. rein theoretisch ist es doch möglich den normalen radioschacht nach unten hin zu vergrößern, sprich den aschenbecher und anzünder zu entfernen, dann würde der bildschirm höher sitzen und somit wäre auch kein schaltknauf im weg! was meint ihr? mit welchen materialien arbeite ich da am besten? wie gehe ich dann vor? erst einen holzrahmen basteln?
Es gibt auch viele Leute, die oben die mittleren Lüftungsdüsen ausgebaut haben und dann mit gfk nach oben verlängert haben. Ist natürlich ne Mords Arbeit und nicht in 2 tagen gemacht