jahaaa es geht wer in spielhof war hat es jaa gesehen ...ich war es zwar nich aber en club kollege von mir hat es versuch un erfolgreich geschafft _2.platz_ hab dazu auch en fotos un en viedeo ...kann des nur momentan nich hochladen daher klau ich mir saschas bilder wenns dich stört hol ich die da weg
lol sogar mim 45 ps polo kann man nem burnout machen. Sogar mim mofa. Versteh ned was daran so besonders sein soll.
Schweinerei wie kann man so was mit einem Fiesta machen ist ja kein xr2 aber es ist ein Fiesta :evil:
Ja lasst ihn doch. Ist doch sein Bier. Als ob keiner von euch mal einen hat brennen lassen. Zwar nicht bis ultimo, aber trotzdem!
tja, scheinbar zuviel geld ja... der arme kleine.... dein freund soll sich dochn audi odern bmw kaufen und den putt machen aber doch nich son schätzchen... je:
burnout kannste fast mit allem machen! :roll: Wenn ich ne Katze am Schwanz festbinde und ihr unterm Bauch ne Kerze stelle mach die auch ne burnout! (*bin-Tierfreund / alles Spaß!*)
Auf Treffen kommt so ein kleiner Burnout schon geil, das hebt einfach die Stimmung. arty: Patrick PS: Wie wärs mal mit einer Differentialsperre, dann klappts beim nächsten mal auch mit nem 2-rädrigen Burnout.