ich bau grade die defender ein, und stocke etwas bei der zv vom mk4 ... da gehen 6 kabel an der stellmotor, und ich weis nicht so recht welche ich neben muss bzw wie die geschaltet ist. schwarz: masse rot: plus weis/liga: steuerkabel: lastkabel ? noch irgend ein farbmisch: lastkabel ? gelb: steuerkabel ? weis: steuerkabel ? wo muss ich denn mal masse oder plus dranhalten damit die tuer auf oder zu geht ? bzw hat schonmal einer die defender in den mk4 eingebaut ?
Ich habe da noch eine kopie, weiß aber nicht ob die noch so aktuell ist. http://img333.imageshack.us/img333/6944/scan100026qm.gif kont leider nur al gif hosten sorry
Hab leider keine Kabelfarben aber dafür die Pinnbelegung am Motor selbst, danach kannst dir ja die Kabelfarben zuordnen evtl. teilst die dann ma kurz mit damit meine Daten vervollständigt sind *liebschau* wenn du so auf den motor schaust ist oben die Nase.. Von links nach rechts 3-2-1 Oberer reihe 3=Masse 2=Verbindungsleitung zu 2, 2ter Stellmotor 1=Verbindungsleitung zu 1, 2ter Stellmotor Untere Reihe von links nach rechts 6-5-4 6=Verbindungsleitung öffnen bzw schliessen zwischen den beiden motoren 5=Verbindungsleitung öffnen bzw schliessen zwischen den beiden motoren 4=+12 V
falls zwelch es nicht schafft kann ich dir die kabelfarben morgen auch durchgeben aber damit müsste es ja dann geklärt sein oder? andre frage dazu: hat nicht wer nen schaltplan für zv mit efh oder besser wäre noch wenn mir wer sagen könnte auf welchem pin im türkabelbaum ich + und auf welchen ich masse geben muss damit das alles funktioniert
Den schaltplan usw hab ich rumfliegen... 3 geht auf masse 4 B+ 1+2,5+6 Werden untereinander Verbunden Schaltplan und Steckerbelegung kann ich bei bedarf auch nochmal versenden PN me greetz Alex
beim puma sind die kabel fürs öffnen : weiß/violet und fürs schließen schwarz/gelb aber achtung, gibt 3mal dieses kabel... ist eins von den schmaleren... messen ist angesagt.
ja weis/lila und schwarz/gelb hab ich aus angeschlossen und es funltioniert aber, ist aber genau das gegenteil von dem was in der defender-anleitung steht.
War bei mir auch so, das es dann verkehrt funktioniert hat. Habe dann einfach die beiden Steuerkabel von der Defender umgedreht und dann klappt das. Habe die ZV aber direkt am original Steuermodul angezapft.
Das ist hinter der A-Säulen Verkleidung im Beifahrerfußraum. Ich habe dort das weiß/violett und schwarz/gelbe angezapft, also die, die auch in die Fahrertür gehen. Der Vorteil ist, das du im Beifahrerfußraum an der A-Säule wesentlich mehr platz hast.