Klarglasrückleuchten problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FiestaDriver, 23. Juni 2006.

  1. FiestaDriver

    FiestaDriver Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Abend ich bin neu hier und hab gleich ma eine Frage. Meine Klarglasrückleuchten funktionieren aber wenn ich bremse geht das Bremslicht nicht, woran könnte das liegen, da das normale licht ja geht:gruebel:
     
  2. Roman

    Roman Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    bremslichtschalter defekt?
     
  3. TS
    FiestaDriver

    FiestaDriver Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ne glaub ich net, da bei meinen alten Rückleuchten das Bremslicht ging un bei den Klarglas ging nach dem Einbau nur die linke seite un jetzt hab ich ma die Birne paar ma raus un hab gekuckt un jetzt geht das Bremslicht da auch net mehr???
     
  4. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    leider musste ich schon bei eingen zubehör-leuchten bemerken, dass die elektrische einrichtung nicht vom original übernommen wurde. da musst du leider alle leitungen durchmessen, wo was akommt und dann anschliessen.

    aus erfahrung kann ich sagen, dass es einige sogar den stecker an der heckleuchte umpinnen mussten, damit die leuchte funktionierte, wie soe sollte und nicht wie 's in der 'anleitung' stand.
     
  5. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    und du bist sicher, dass die birne in ordnung ist?

    die birne ist eine 2-fadenbirne... 1 draht für licht der andere für bremse.
    wenn allerdings auf beiden seiten nichts geht, dann werdens die leuchten sein...
     
  6. TS
    FiestaDriver

    FiestaDriver Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    juhu Problem gelöst bei dem Stecker war ein Kontakt ein bisschen nach oben gebogen und hatte somit wohl kein Kontakt jetzt ist der Stecker richtig drauf un es geht. Hab ich wohl beim anschließen net richtig gekuckt