Bild Anhängerkupplung am Mk3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Chris16v, 23. Juni 2006.

1. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Hi ich suche ein Bild von nem Fiesta von hinten mit einer Anhängerkupplung. Haben jetzt eine am Diesel Fiesta montiert. Wollte aber mal genau sehen wie der Knüppel mit dem Kugelkopf durch das Blech unten geführt wird. Haben jetzt halt erstmal das Loch geböhrt aber habe heute einen Fiesta mit Kupplung gesehen und da war noch so eine schwarze Dichtung drum. Wenn jemand zufällig so ein seltenes Bild hat kann er es ja mal bitte schicken oder reinstellen. Danke:)

2. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

hab zwar kein bild von nem fiesta mit anhängerkupplung, aber guck doch mal bei mobile.de
    da kann man als suchkriterium "anhängerkupplung" auswählen, sollten doch bestimmt einige heckaufnahmen von den fiestas dabei sein

3. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

kann vielleicht mal die tage eins machen, wenn du vorher nix findest. der fiesta miener schwester hat auch so nen haken dranne bzw dranne gehabt. auf jeden fall auch mit so nem gummi ums loch :dön:

und wofür brauchste noch nen foto, wenn du das schon eingebaut hast bzw weisst, dass es dafür nen gummi gibt? :gruebel:

4. TS
    Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Wollte nur wissen erstmal wie das mit dem Gummi aussieht und ob die elektrischen Leitungen mit durchs Gummi gehen oder so wie ich es jetzt habe unten rum gelegt werden.

Wenn du son detail Bild hast wärs nicht schlecht. Danke

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Dat is doch total wumpe!?

6. oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

foto müsste ich erst wieder tausend mal umspeichern bis das auf die größe hier passt- hab das nich so drauf.....
    .....aber kabel sind bei mir durch das loch geführt....... meine kommt bald ab- also falls einer interesse hat

7. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

Die 3 GFJs die ich hier bisher mit AHK gesehen habe, haben den Kopf nur durchs Loch ohne irgendein Gummi und die Durchführung für die Elektriksteckdose extra bzw. nicht sichtbar.