Tach! War heute bei der Dekra und der nette Herr dort meinte, dass vorne links und rechts die Lager der Querlenker platt seien! Was kostet die Reperatur bei Ford?
also fürn fiesta,Ka gibt es diese Querlenker Gummies kosten bei Ford glaub ich alle 4 60€ wenn ich mich net irre. im zubehör 16€.. aber nehm die von ford. ausbau,einbau weiss ich net,. mfg
Also für´n fiesta kostet der Große um die 9 € . Würde dir aber empfehlen gleich alle zu machen wenn du es schon einmal auseinander hast .:roll: Bei Ford kostet das Ganze so um die 300€ ( neue Querlenker und Einbau ) .:kotz: Bei Ebay bekommste für rund 78 € einen kompletten Satz R+L (inkl.Vers.) Wie die Qualität ist wird sich noch zeigen , habe auch welche bestellt und bin gerade beim Einbau . Zum Vergleich ein Querlenker bei Ford kostet ca. 105 € :konfuzi:
ich hab den austausch der lager auch seit kurzem hinter mir. also ich hab mir die lager von ford geholt, hab die querlenker ausgebaut und bin mit den ganzen teilen dann zu nerfreien werkstatt. für das rein und rauspressen hab ich nen 10er bezahlt und gut.