Mein Gebläse von der Heizung ist sehr schwach, wenn ich z.b auf Stufe 3 stelle, ist das Gebläse bei meinem Fofi so stark, wie beim anderern Fofi den ich hab auf Stufe1. Woran kann das liegen?
merkst du denn Unterschiede bei den 3 Gebläsestufen? Also du sagst ja, dass Stufe 3 verhältnismäßig schwach ist, aber ist Stufe 1,2 noch schwächer, oder "existieren" die garnicht? Grüße, Pat
bei meinem 1,8 16V sind die stufe 1,2,3 sehr schwach,also 1 am schwächsten. bei meinem 1,1 ist das Gebläse auf Stufe 1 so stark, wie beim 1,8 16V auf Stufe 3
Oder guck ma nach dem Relais Nr.5, das is so ein kleines Gelbes auf der Rückseite vom Sicherungskasten, ob das Richtig anzieht, wenn net, einfach tauschen. @ Janina
Es könnte auch sein, dass der "Filter", der den Dreck auffängt, der angesaugt wird, einfach total zu ist... Hab das mal aufm Schrott gesehen. Da war alles mit Dreck zu (Kleine Blätter etc.) Weiß aber net genau, wo der sitzt und wie man den ausbaut.
Ne das is es net, dann würde da garnix mehr ankommen, dann schon eher Sicherung, Wiederstand, Relais oder Masse. Wenn es der Wiederstand is, dann viel Spass beim aus- und deinbauen