Bekomm ich eintragung? kosten?

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von greenfiesta, 25. Juni 2006.

1. greenfiesta

greenfiesta Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo.

habe jetzt schon wieder etwas mehr gebastelt und bald soll das alles auch abgenommen werden.
    habe folgende Teile wie beschrieben befestigt und die Papiere dazu:

Ori. Stoffler Frontspoiler - Geschraubt und geklebt - Teilegutachten von Nierenspender.de
    ebay nachbau von Stofflers Heckspoiler - Geschraubt und geklebt - Gutachten von Nierenspender.de
    Mattig MHV - Geklebt - Materialgutachten und Kopie von einem Schein wo eingetragen.

Frage: Was wird das ca alles kosten beim TÜV. bekomm ich das alles so eingetragen oder muss ich da überall noch Fangseile dranmachen?

Noch ne Frage: Bisher bin ich durch unzählige Begegnungen mit der Polizei so davongekommen ohne das irgendwas bemängelt wurde.
    Wie sieht das da mit der HU aus? Da kommt der doch bestimmt nicht durch wenn ich nur das oben beschriebene habe oder? Also wenn nichts davon eingetragen ist.

mfg mirko

2. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Richtig wenn nichts eingetragen is, kommste net damit durch! zu den preisen kann ich leider nichts sagen, aber die sind ja eh wie der tüv lustig is:kopfwand:

3. Enki

Enki Forums Profi

Frag doch einfach mal ein paar TÜVs in deiner Nähe und nehm den günstigsten ;) Ich würde bei allen Bastelarbeiten auch immer VORHER einen netten, verständnisvollen TÜV-Menschen (sofern vorhanden) mit einbeziehen, das der Bescheid weiß oder gegebenenfalls dann vorher abwinkt und man hinterher nicht den Ärger hat.