Hallo! Ich weiß das sich heir drüber wieder einige aufregen werden aber da ich kein preis weiß bevor ich es in den Teilemarkt stelle muss ich mich eben zuerst erkundigen! Also ich will mal so wissen was ihr für ein H&R Gewinde ausgeben würdet! Es ist NEU ca. 15 km gelaufen (motor ging kaputt und dann aufgabe)! Was kann ich dafür verlangen? mich hatte es 1004€ gekostet! MFG und danke im vorraus
Wenn es wirklich NUR 15km gelaufen ist und keine 15tkm, dann kannste da schon noch deine 800 Tacken für nehmen..
600-700 wär das alleroberste der gefühle! das teil ist nunmal schon eingebaut gewesen und neu bekommt man das wenn man mal guckt auch schon für 860 euro oder weniger :dön: das ist ne realistische einschätzung finde ich auch wenns für dich als verkäufer schade ist. kanns aber nur jedem empfehlen, fahre das h&r selber und finds richtig geil :herz:
Februar?? Rechnung liegt bei?? Das bedeutet --->1 Jahr Garantie gibt H&R!! Denke auch so um die 600 Euro kannste dafür nehmen.... wenn die Rechnung dabei ist!